Vom Schüler zum Lehrer

  • OOC: ich würde gerne einen Zweitcharakter spielen, wenn das möglich ist, den ich mit folgender Geschichte bewerbe. wenn dies nötig ist. Da sie aus mehreren Teilen besteht, musste ich das Zitat einfügen und den Text verlinken um ein besseres Bild zur Hintergrundgeschichte des neuen Chars abzugeben. Auch sollte der Sprung vom Wachturm mal angeschaut werden ;) Sollte der erste Char gelöscht werden müssen, dann würde die Geschichte ohne Rückkehr stattfinden.

    Nun zur Bewerbung des Chars:

    Er soll Himelianer und Ramin genannt werden, den Fokus wollte ich auf Jäger und Kundschafter legen. CROM wird er als Hauptgott bekommen. In den ersten Stufen werde ich "neutral" durch die Lande reisen um meinen Char zu leveln...was danach geschieht? Vielleicht steht es in den Aufzeichnungen...





    Mehr als drei Tage sind vergangen, als ich Meister Kába das letzte mal sah, aber länger konnte ich mich in seinem Versteck nicht aufhalten, ich musste meinen Aufgaben ihren Dienst würdigen.

    Wenn mich irgendjemand sieht, sprach er mir eindringlich zu, dann wirst du getötet werden. Du musst dich erst in dieser Welt behaupten, bevor du sie betreten kannst. Seine Worte und deren Ausdruck, verleihen solchen Momenten etwas Magisches ab.


    Mehr als vorsichtig schlich ich mich ins Haupthaus und blinzelte hinter jeder Ecke hervor die sich mir in den Weg stellte. Ich nahm die Sachen die er mir hinterließ und schloss die Türe leise hinter mir zu.

    Ich nahm mir seine Aufzeichnungen mit um darin zu lesen wenn man Abends am knisternden Lagerfeuer das Fleisch der erfolgreichen Jagd genüsslich den Gaumen passieren lässt. Er sagte ich solle gen Westen gehen…und zeigte nach Osten. Im Süden, meinte er, ist die Luft zwar mit Sand gefüllt, aber die Schlangen im Osten sind giftig genug, um den stärksten Elefanten in die Knie zu zwingen, wobei er auf den Norden zeigte. Der Westen aber sei ein Platz, an dem sich alles sammelt.


    Gern sprach er in Rätseln und er liebte es, wenn man die Zeit aufbrachte diese zu lösen. Der Erfolg war ihm nicht wichtig dabei, er mochte es, wenn man versuchte mehrere Lösungswege einzuschlagen und sich die Zeit nahm um zu verstehen wie diese zusammenhängen. Ob ihn oder die Aufgabe.


    Ich bin nun schon ein paar Tage unterwegs und habe versucht so unauffällig wie möglich zu bleiben. Meister Kábas Aufzeichnungen halfen ungemein und seine gezeichneten Karten zu dieser Region waren mehr wert als jeder Goldklumpen. Doch verstand ich meine Aufgabe noch nicht. Die Zeichen in der unteren rechten Ecke der Brieftaubennachricht musste ich erst vollends entschlüsseln und in Meister Kábas Aufzeichnungen fand ich einige Hinweise zur Entschlüsselung der Nachricht…doch musste ich seine Aufzeichnungen noch genauer studieren.


    Nun, diese Lande sind unberechenbar und da mir selbst kein Haus gehört schlafe ich unter freiem, sternenklaren Himmel, was die nächtliche Ruhe nicht so angenehm macht wie sie sich anhört.

    Wilden Tieren, Kannibalen und Banditen bin ich begegnet und jeder wollte immer nur das gleiche…alles was ich besitze. Doch wenn man nichts hat, außer den wichtigsten Unterlagen für seinen Weg, seiner Aufgabe, die man dazu noch beschützt wie sein Leben selbst, bekommt man den ein oder anderen Schmerz noch tagelang zu spüren.

    Das größte Übel daran war aber, dass mir Seite um Seite verloren ging. Bei Kämpfen, beim Flüchten oder durch den Sturm. Doch brauchte ich jede Seite seines Wissens, um nicht nur durch diese Lande zu kommen oder die Nachricht zu entschlüsseln sondern auch, um das Wissen nicht zu verlieren.


    So zählte ich nach jeder hektischen Nacht oder Begegnung die Seiten des Buches, und war eine verschwunden, so blieb mir nichts anderes übrig als ihr zu folgen und zu hoffen, das sie irgendjemand fand und ich dann diesen.

    In einer gewissen Weise...führten mich die Seiten doch auf meinen Weg…


    OOC: Hier nun der letzte Link, die das Bild abrunden sollen.

    Die Ersten Seiten


    Hoffe dass das alles so in Ordnung geht und würde natürlich auch einverstanden mit den Serverregeln sein...ich bin gespannt.

    Charakter auf dem RP-Server:


    Kába-Deré - Clan: !!! - nun...das sollte für den Anfang genügen 8)

    Ramin Lurfan - Clan: Schattenpfeile - Jäger und Suchender - Schüler Kába-Deré´s

  • Für den Zweitchar brauchst Du keine Genehmigung. Das ist in Ordnung. Es gelten nur die gleichen Story- und Namensregeln, wie für den Mainchar. Somit leg einfach los. ^^

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Ok...wie erstelle ich eigentlich einen neuen Char? Im Ingame-Menü (ESC Taste) Char wiederherstellen bedeutet doch, das der bestehende gelöscht wird.

    Charakter auf dem RP-Server:


    Kába-Deré - Clan: !!! - nun...das sollte für den Anfang genügen 8)

    Ramin Lurfan - Clan: Schattenpfeile - Jäger und Suchender - Schüler Kába-Deré´s

  • Das geht über den Account nicht. Du brauchst einen zweiten Steam-Account, bei dem Du das Family-Sharing freigeben musst, dann kannst Du mit dem zweiten Account auf das Spiel zugreifen und einen neuen Char erstellen.


    http://store.steampowered.com/…on/familysharing?l=german

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!