Moderatoren auf dem RP-Server

  • Hallo zusammen,


    ich wollte bekanntgeben, das Gluehwo sich bereit erklärt hat, sich ebenfalls um den RP-Server als Moderator/Admin zu kümmern. Heisst ihn herzlich willkommen im Irrenhaus.


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Hallo ich bin der gluehwo :)


    Damit niemand sagen kann, wer ist dieser komische gluehwo eigentlich ;)


    ich heiße Jenrik, bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Norden von Deutschland.


    Bin hier im Forum von beginn an als Moderator aktiv, bin auch schon seit ich glaube mittlerweile 4 oder 5 Monate im Ark-Forum der Community aktiv als Übersetzer für die Patchnotes und biete Hilfestellung beim Erforschen der neuen Inhalte.


    Hier im Conan-Forum übernehme ich bisher auch hauptsächlich die Übersetzung von Inhalten und biete LynxX Hilfestellung bei den Server-Settings.


    Ich teste viel rund um Ark und Conan bin immer für Fragen da.


    Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben, von dem was ich hier mache und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß.


    Liebe Grüße


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!