Server werden nicht angezeigt

  • "den ganzen Tag" versuchte ich server zu finden. grade wurden mir kurz vorm update welche angezeigt und dach dem update auch wieder nicht mehr. einigen anderen geht es auch so.

    reparieren hilft net ;o}

    egal was und wie ich die eintllungen änder. es wird nix angezeigt^^


    hab des auch über die steammeldungen geschrieb:/en bei den diskussionen ;o}

  • hab gerade mal versucht einen Server per Hand, über Steam Favoriten, zu erreichen ... obwohl der Server laut topconanservers.com online sein soll - erscheint er bei mir als offline. Bzw kann keine Verbindung aufgebaut werden ... nur eine feststellung ^^

  • Hi zusammen,

    das ist ein bekanntes Problem (beispielsweise ARK) dabei spielen unterschiedliche Faktoren eine Rolle (von Router /Firewall Einstellungen bis hin zur Auslastung der Server).


    Grundsätzlich empfiehlt es sich, wenn ihr einen Server priosiert nutzen wollt, diesen zu favorisieren und ausschließlich über den Steam Server Manager aufzurufen. Alternativ könnt ihr auch über Eure Mitspieler, über Steam, dem Server "beitreten".


    Viel Erfolg und fröhliches Schlachten!

    Gruß Xargok

    "Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!" -

    "Falsch!! Conan - sag du es mir!" -

    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

  • Ich habe das gleiche Problem wie die anderen auch aber wenn ich über Steam / Server / Favoriten beitreten möchte oder über die Freundesliste startet zwar das spiel aber ich bekomme dann im Hauptmenü den Fehler : PendingConnectionFailure

    Could not connect to server. Server Password not valid! angezeigt aber es ist das richtige Passwort und meine Freunde kommen da auch drauf und wenn wir das Pw runter nehmen finde ich den Server gar nicht mehr

  • Ein kleiner Tipp, wie man sich schnell und einfach verbindet:

    Erstellt euch auf eurem Desktop ein neues Icon und hinterlegt folgenden Wert: steam://connect/176.57.174.17:6666


    Anstelle der IP-Adresse setzt Ihr nun die Adresse eures Servers ein.


    Doppelklick auf das Icon, Steam & Conan starten und das Spiel verbindet sich automatisch auf den hinterlegten Server.

    Unser Server: "Ger.Ein Land vor unserer Zeit. Conan Exiles (PVE)"
    IP-Adresse: 176.57.174.17:6666

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!