Verhungern /Verdursten / Fallschaden / Teppiche / Wiederkehrende Strukturen

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich das , das nicht Verhungern / Verdursten / kein Fallschaden auf PvE Servern kein Bug ist sondern gewollt? Ich habe meine Server auf PvP umgestellt und siehe da , man verhungert, verdurstet und bekommt Fallschaden.


    Hat noch jemand das Problem das der Lederteppich weiterhin nicht platzierbar ist?


    Und mein letzes Anliegen. Jeder kennt es mit Wiederkehrenden Strukturen wenn noch andere Strukturen in der Nähe sind etc. aber kann mir jemand sagen wie ich Strukturen Dauerhaft entfernen soll wenn ich sie abreiße und sie kommen wieder, sie Zerstöre und sie kommen wieder und das obwohl keine andere Struktur da ist.

  • Alles abreissen was weg soll, danach einfach eine Workstation ein Rad der Schmerzen oder ähnliches in der Art an die Stelle bauen, nur was halt keine Foundations braucht. Am besten Server neustarten und danach Workstation etc. entfernen. Danach sollte nix mehr wiederkommen. Ist aber auch nur eine Notlösung :)

  • So alles versucht um die wiederkehrenden Fundamente eines nicht mehr spielenden Spielers zu zerstören, leider kommen sie immer wieder bei jedem Neustart und zwar nur die. Hat jemand noch einen Tipp wie ich sie loswerden?


    Versuche: Normaler Abriss ; Zerstören via PvP, Befehl Destroy all, abgerissen und Rad der Schmerzen usw, drüber gebaut, abgerissen und Fundamente darüber gebaut.


    Nichts von dem hat gegriffen die 10 Fundamente erscheinen immer wieder, auch ein suchen ob es irgendwo noch strukturen gibt die zu diesem Spieler gehören war erfolglos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!