Leibeigene Stufe 4
-
-
-
Danke dir,
aber da fehlt der Sklave mit Stufe 4 der die Dogs Rüstung bauen kann ich weiß seinen Namen nicht, aber ich hab Ihn gefunden bei der ich nenne es mal Arena, bei den Dogs da wo so ein paar Hyänen rum rennen xD ich hatte mega glück war einmal da und aus zufall hab ich Ihn gefunden. Namen sage ich euch heute Abend mal wenn den keiner kennt xD
-
Der heißt Legendärer Rüstungsbauer ( ob es noch einen anderen gibt ka, aber der hat die vollständige Hyänenrüstung ) und ich habe ihn Persönlich nur in dem Rundbau gefunden.
-
Also in der Set Stadt spawnen auf jedenfall lvl 4 Sklavenmeister, Schmelzer, Köche und Schmiede. Generell kann man sagen wenn ein lvl 3 Thrall spawned besteht eine geringe Chance das dort auch ein lvl 4 Thrall spawnen kann, zb gibt es in der Set Stadt maximal einen lvl 2 Carpenter also wird dort niemals ein lvl 4er spawnen können.
-
-
Wo soll der bitte spawnen ? Ich bin mehrmals durch die gesamte Stadt gelaufen, es gibt 2 Schmiede, 3 Gerber, 3 Tänzer, 2 Schmelzer, 2 Armorer, 2 Köche, 1 Carpenter. Ich finde einfach keinen zweiten spawn mit nem hohen Carpenter, den direkt am Anfang hab ich schon 100 mal abgefarmt und maximal Tier 2 war der.
-
-
Jau genau den hab ich abgefarmt stundenlang. Nur lvl 2 maximal.
-
-
-
Nabend, kann mir einer sagen wo ich die Set Stadt finde ? stehe gerade auf dem Schlauch :-/
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!