• Thema umbenannt, Neuer Fix neue Umstände...


    Was mich derzeit wie wohl viele andere auch beschäftigt, sind die neuen Emotes


    Auf der Karte hab ich auch anderes begonnen aufzuzeichen, aber das ist noch im werden.


    Die Karte soll helfen die Emotes besser aufzufinden und ich gebe auch gerne Auskunft über die wo ich kenne. Die Infos im Internet sind oft noch lückenhaft und nicht wirklich auf Deutsch. ich hab mal Versucht zu sammeln und sie in der Karte zu vermerken. Ergänzungen nehme ich natürlich gern und trage sie dann nach. ( Erfahrene Spieler vor :) )


    Wie man sieht ist sie noch lang nicht vollständig, aber ich werde sie noch aktualisieren





    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

    4 Mal editiert, zuletzt von TherealRailgun ()

  • [Blockierte Grafik: http://image.noelshack.com/fichiers/2017/17/1493212465-map-emotes-npcs.jpg]


    Habs leider nicht beschriftet.


    Anbei noch der Master der Emotes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    in der Beschreibung findet man Videos zu den einzelnen Emotes. *hab mittlerweile 42*


    So hoffe das hilft bin mal Arbeiten *freu*

    Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Er lächelte, er war froh und es kam schlimmer.


    RP-Server:

    Thanathan - (Der erste Drache) - Come in and find out 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!