Rootserver speichert Fortschritt nicht

  • Moin Moin, liebe Community,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !


    Mein Rootserver macht seit einiger Zeit murx ...

    Wir haben am Dienstag Abend eine menge in 3 Stunden Spielzeit geschafft und durften dann am Mittwoch nach einem Patch feststellen alles wech ....

    Naja egal, als Admin fix alles wieder aufgebaut, EP nach justiert und fertig, naja dachten wir.... Nach eineme erneuten Server restart (1x am Tag) ist wieder der Stand von Montag Abend, also keine Veränderung aufgetaucht.

    Liegt dies an einem CONAN Patch oder darf ich meinem Hoster auf den Zahnfühlen gehen was da los ist ?!


    Vielen Dank für eure antworten !

  • Moin Moin,

    ich habe neue Erkenntnisse zu meiner Baustelle hier.


    Bei meinem Provider, darf ich nach jedem erdenklichen Update eine neue Config anlegen, aus meiner vorherigen die Daten übernehmen und anschließend die GAME DB neu einspielen, damit dies alles Funktioniert.


    Naja immerhin ein workarround. Fest steht das ich den Provider wechseln werde.


    Mag mir hier jemand einen Anbieter empfehlen ? (Darf gerne per PN gesendet werdet)

  • GamerzHost.de ist ein sehr guter Anbieter, kann man sich Gameserver oder Rootserver mieten.


    Gibt auch komplett gemanagte Rootserver, da ist die Bedienung leichter, aber nicht so umfangreich wie bei denen mit Remote (kann man dort aber auch bestellen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!