Der Tod von Grimaldur dem Wächter

  • "Wo ist er? Habe ich ihn besiegt?" Das waren die Fragen die er an seinen Gefährten Vallnar richtete.


    "Spare deine Kraft mein Freund! Du hast deinem Namen und deinem Volk alle Ehre bereitet." Antwortete er mit ernster Stimme......

    Was war passiert? Wer war dafür Verantwortlich? - Tulak Rar!


    Es war ein Tag wie jeder andere, die Sonne brannte auf die Festung Nordwacht.


    Es war ruhig geworden in diesen seltsamen Landen in denen wir scheinbar alle gefangen waren.

    Der Auftritt des Tulak Rar war nun einige Wochen her und auch die Schlacht um die Festung der Hunde Hyborias war schon fast vergessen.

    Während Vallnar mit Bauarbeiten am linken Festungsturm beschäftigt war Grimaldur gerade damit beschäftigt das Fleisch von der Jagd zur Lagerung vorzubereiten.

    Die Savanne war an diesem Tage besonders ruhig und die Tiere schienen nervös zu sein, doch Grimaldur tat dies als nichts Besonderes ab.


    Plötzlich knallten die mächtigen Stahltore der Nordwacht mit einer Wucht auf, dass man fast dachte sie würden aus den Mauern gerissen.

    Ein mächtiger Sandsturm tauchte wie aus dem nichts auf, doch dieser war anders als die üblichen. Er war dunkler und man spürte das böse in ihm.


    Der Sturm flüsterte immer wieder den einen Namen den Grimaldur schon einmal vernommen hatte. "Tulak Rar" das war der Name der sich seit dem einen Tage vor einigen Wochen

    in seine Gedanken gebrannt hatte.

    Der Sand drang in die Festung ein und formte langsam einen Körper als die Tore plötzlich wieder zu schlugen. Wegen dem ganzen Sand und Staub konnte man kaum etwas erkennen.

    Einige der Wachen stürmten auf den Körper zu welcher grob zu erkennen war, doch mit einem flüstern kurzer Worte eine Sprache die Grimaldur nicht kannte und einer Handbewegung wurden die

    Wachen vor seinen Augen in Sand verwandelt.

    "Sei mir gegrüßt Grimaldur!" ertönte die Stimme von Tulak Rar. "Wie ich sehe habt ihr euch hier eine nette bleibe errichtet."


    Grimaldur und einige Wachen die sich hinter ihm gesammelt hatte waren wie erstarrt und sichtlich vom Auftritt Tulak Rar`s beeindruckt.


    Seine Macht erschien ihnen in diesem Moment schier grenzenlos und trotz der Tatsache, dass er völlig alleine vor Ihnen stand wagte es keiner Ihn anzugreifen.


    Vallnar hatte in der Zwischenzeit mehrere Bogenschützen auf den oben Bereichen der Festung Stellung beziehen lassen, welche alle Tulak Rar anvisierten.



    "Ich bin gekommen um euch ein Angebot zu unterbreiten mächtige Krieger aus Vanaheim! Geht auf die Knie und schließt euch mir an und ihr werdet nicht nur verschont, sondern dürft auch

    meine Armee anführen"



    Es wurde totenstill in der Nordwacht.... bis alle Krieger gleichzeitig in schallendes Gelächter ausbrachen.


    "Niemals wird auch nur einer von uns vor einem wie dir auf die Knie fallen Tulak Rar!"

    "Ehr würden wir alle mit Freuden hier und jetzt sterben und vor unsere Ahnen treten!" - schrie Grimaldur


    "Welche Verschwendung..." - flüstere Tulak Rar und streckte beide Arme aus während er wieder Worte in einer unbekannten Sprache von sich gab

    Wie aus dem nichts erschienen mehrere Skelette vor ihm und griffen sofort die Krieger der Nordwacht an.

    Grimaldur führte die Wachen in der Halle an und stürzte sich mit einem gewaltigen Kampfschrei in die Skelette.

    Vallnar und die Bogenschützen auf den oberen eben eröffneten das Feuer auf die Feinde.

    Doch wie viele sie auch von ihnen erschlugen, die Zahl der Skelette nahm nicht ab. Tulak Rar war die Quelle allen Übels und solange er lebte, konnten die Untoten nicht besiegt werden.

    Vallnar signalisierte Grimaldur das er ihm etwas Zeit verschaffen solle und scheinbar eine Idee hatte. Grimaldur zog die noch verbleibenden Krieger in Schlachtformation zusammen,

    während Vallnar mit einigen Männern mehrere von Ihnen hergestellte Sprengvasen aus dem Lagern holten. Diese Sprengvasen waren mit Dämonenblut verarbeitet und hatten enorme Sprengkraft.

    Als sie vorbereitet waren, standen nur noch 2 Krieger an der Seite von Grimaldur. Sie waren in die enge getrieben worden und standen einer übermacht gegenüber.

    Tulak Rar bemerkte bis dahin nicht was sich über ihm abspielte, da er zu viel Spaß daran hatte den Kriegern der Nordwacht beim sterben zuzusehen.


    Um Vallnar die Gelegenheit zu verschaffen seinen Plan umzusetzen musste Grimaldur die Aufmerksamkeit völlig auf sich ziehen. Dies tat er mit einem letzten gewaltigen Kampfschrei

    und einem Sprung mitten in seine Feinde, wohl wissend das dies wohl sein Ende sein würde.


    Im gleichen Moment ließen die Bogenschützen auf den oberen eben mehrere Sprengvasen auf Tulak Rar fallen und Vallnar zündete diese mit einem gezielten Schuss aus seinem Bogen.

    Die Explosion erschütterte die gesamte Gegend und die Druckwelle zerschmetterte jedes Skelett in der Festung auf einen Schlag. "Das war’s für den Nekromanten!" - dachte sich Vallnar.


    Im gleichen Moment schlugen die Tore der Nordwacht wieder auf und der Wind zog den Rauch aus der Festung. Mit dem letzen bisschen Rauch der verschwand hörte man eine lachende Stimme,

    es war die von Tulak Rar - "Ihr habt mich gut unterhalten Vanir! Wir werden uns wiedersehen"


    Nach kurzer starre durch den Schock ausgelöst das Tulak Rar dies überlebt hatte, rappelte sich Vallnar wieder auf um nach seinem Freund Grimaldur zu sehen.

    Dieser lag mitten in der Halle, sein Körper mit Wunden übersäht und voller Blut...



    "Wo ist er? Habe ich ihn besiegt?" Das waren die Fragen die er an seinen Gefährten Vallnar richtete.
     
    "Spare deine Kraft mein Freund! Du hast deinem Namen und deinem Volk alle Ehre bereitet." Antwortete er mit ernster Stimme......

    Grimaldur lächelte Vallnar ein letztes Mal an bevor er in den Himmel blickte und für immer seine Augen verschloss.

    Der Krieg mit Tulak Rar hatte sein erstes Opfer gefordert.

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!