Suche Clan oder auch nur einen Mitspieler

  • Hallo Jonas,


    Du hattest Dich ja für den RP-Server beworben. Dort sind immer einige Spieler on. Um einen Clan beizutreten, einfach auf den Server joinen und mit den Leuten reden. Kommt halt drauf an, wie Dein Char drauf ist und zu welchem Clan er passen würde.


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Ja, ich versuchs einfach mal. Ist halt alles noch etwas neu und dann ist man ja auch noch etwas schüchtern und versucht sich erstmal etwas zurecht zu finden. Vielleicht gibts ja jemanden dem es ähnlich geht, mit dem man dann zusammen eine Gesichte entwickeln kann. :)

  • Glaub mir, die sind alle sehr nett. Wenn die on sind, einfach im Global nach einem Clan oder RP fragen. Du wirst dann schnell Anschluß und Hilfe finden. Nur nicht schüchtern sein. Wenn ich on bin, kannst Du mich auch gerne ansprechen. Meine Charnamen stehen hier in der Signatur.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!