Patchnotes: Patch 11.05.2017
Patch Highlights
- Neuer Inhalt: Mehrere neue platzierbare Objekte zu bestehenden Rezpeten hinzugefügt (sieht unten)
- Neuer Inhalt: Neue Rezepte hinzugefügt, die neue platzierbare Objekte freischalten
- Exploit Fix: Bestimmte Konsolenbefehle ("show staticmeshes", "show landscape" und "show prostprocessing") benötigen nun Administratorrechte
- Exploit Fix: Eine weitere Möglichkeit behoben, schwimmende Basen zu bauen
- Exploit Fix: Spieler sollten nicht mehr unter bestimmten Kartenbereichen schwimmen können
- Exploit Fix: NPC's sollten nicht mehr sterben, wenn du zu ihnen zurück kommst
- Exploit Fix: niedrige Clientframerate erhöht nicht mehr die Geschwindigkeit
- Ein Client-Crash welcher im Zusammenhang mit dem Empfang von Nachrichten bei einem geschlossenen Chat-Fenster steht wurde behoben
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Auslösen von Emotes den Spieler daran hindert, sich zu bewegen
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem unterbrochene Emotes den Charakter daran hinderten Werkzeug oder Waffen auszurüsten
- Es wurde eine Instanz behoben, bei der ein lokales Spiel manchmal den Client abstürzen lässt
- Felsen zerbröckeln nun wieder bei der Ernte
- Der Spieler wird nach dem Zerstören eines NPC-Schildes nicht mehr zurückgeworfen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Übergang von Wasser zu einem Client-Server-Desync führen könnte
- Es wurde ein Problem mit dem Hinzufügen zu bestehenden Gebäuden behoben, nachdem ein Clan erstellt/beigetreten wurde
- Falcata kann nun T1 Strukturen beschädigen
- Fehler mit extremen NPC-Kippen auf unebenen Oberflächen behoben
Leistung und Tech Fixes
- Animations-Performance-Optimierung für Monster auf Client und Server
Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen
- Exploit Fix: Bestimmte Konsolenbefehle ("show staticmeshes", "show landscape" und "show prostprocessing") benötigen nun Administratorrechte
- Exploit Fix: Eine weitere Möglichkeit behoben, schwimmende Basen zu bauen
- Ein Client-Crash welcher im Zusammenhang mit dem Empfang von Nachrichten bei einem geschlossenen Chat-Fenster steht wurde behoben
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Auslösen von Emotes den Spieler daran hindert, sich zu bewegen
- Avatar-Token sollten jetzt wie gewollt zerfallen
- Falcata kann nun T1 Strukturen beschädigen
- Falcata Rezept sollte nun Meister Handwerker Rezept benötigen
- Spieler können nun wieder unter der Wasserfallhöhle bauen
- Es wurde eine Instanz behoben, bei der ein lokales Spiel manchmal den Client abstürzen lässt
- Das laufen im Wasser sollte sich nun auch nach im Wasser laufen anhören
- Das letzte Schieferrücken-Ei im Stack sollte jetzt wie gewollt verschwinden
- Der Kerzenständer hat jetzt eine Kerze drin
- Skelette sollten jetzt die richtigen Ressourcen geben, wenn diese geerntet werden (einschließlich Schädel)
- Das zerbrechen von Ausrüstung sollte die umliegenden Spieler nicht mehr unausrüsten
- Es wurde eine weitere Instanz von T1-Fundamenten behoben, die nach dem Update auf T2 verbleibt
- Bereiche behoben, bei dem Spieler auf dem Land ertrinken und schwimmen konnten
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem unterbrochene Emotes den Charakter daran hinderten Werkzeug oder Waffen auszurüsten
- Grafiken für Tooltips wurden aktualisiert
- Grafiken des Scrollbalkens aktualisiert
- Felsen zerbröckeln nun wieder bei der Ernte
- Du solltest nicht mehr in der Lage sein, Schwellende Essence aus Leichen mit einem Reparaturhammer zu ernten
- Pflanzen sollten nicht mehr durch Werkzeug erntbar sein
- Shift + Entf sollte nun wieder auf allen platzierbaren Objekten funktionieren
- Heuschrecken sollten nun Giftdrüsen fallen lassen
- Fehler mit extremen NPC-Kippen auf unebenen Oberflächen behoben
- Eine Instanz wurde behoben, bei der platzierbare Objekte verschwinden würden
- Es wurde ein Problem mit dem Hinzufügen zu bestehenden Gebäuden behoben, nachdem ein Clan erstellt/beigetreten wurde
- Schnelles Ablegen mehrerer Gegenstände aus dem Inventar sollte nicht mehr extra leere Beutebeutel hervorbringen
Balacce und Gameplay Fixes
- Der Spieler wird nach dem Zerstören eines NPC-Schildes nicht mehr zurückgeworfen
- Es wurde eine Instanz behoben, bei der ein Spieler in der Reliquienjäger Stadt hängen bleiben konnte
- Fliegende NPC's reagieren besser
- Spieler können (vermutlich) wieder an Vergiftung, Hunger, Durst, Fallschaden, Ertrinken auf PvE-Servern sterben
- Die Karte wurde mit einer Zoom- und Schwenkfunktion ergänzt
- Exploit Fix: NPC's sollten nicht mehr sterben, wenn du zu ihnen zurück kommst
Visuelle Verbesserungen
- Animations-Performance-Optimierung für Monster auf Client und Server
- Verbesserungen der Ausweichen-Animation
- Die Grafiken auf dem Srollbalkens aktualisiert. Die Schriftfarbe für Titel und die Schrift der Anzahl wurden verändert
- Der Text "Teaches" wurde außerhalb der Box verschoben und mittig ausgerichtet
Text und Lokalisierung
- Zusätzliche Itembeschreibungen auf Japanisch
Modifikationen
- Modder können nun ihre eigenen Itemtabellen machen. Diese ergänzen unsere Itemtabellen anstatt sie zu ersetzen. Sowie jede andere Datentabelle, die sie ändern möchten
- Modder können Komponenten registrieren, die einen Akteur hinzugefügt werden sollen, wenn er hervorgebracht wird. Das ermöglicht es ihnen, neue replizierte Ereignisse hinzuzufügen, ohne irgendwelche der Kern-Blaupause verändern zu müssen
Cinematics
- Zusätzliche Spoopy Geister zum Spiel hinzugefügt
Bekannte Fehler
- Es kann schwieriger sein, aus dem Wasser in der Dregs Dungeon, aufgrund des Desync-Fixes, raus zu kommen. Wir schauen auf diesen Fehler
- Nach dem Tod verschwinden die Spielernamen. Wir schauen auf diesen Fehler
Quelle: http://steamcommunity.com/game…etail/2155381262082907888