Patch 11.05.2017

  • Patchnotes: Patch 11.05.2017



    Patch Highlights


    • Neuer Inhalt: Mehrere neue platzierbare Objekte zu bestehenden Rezpeten hinzugefügt (sieht unten)
    • Neuer Inhalt: Neue Rezepte hinzugefügt, die neue platzierbare Objekte freischalten
    • Exploit Fix: Bestimmte Konsolenbefehle ("show staticmeshes", "show landscape" und "show prostprocessing") benötigen nun Administratorrechte
    • Exploit Fix: Eine weitere Möglichkeit behoben, schwimmende Basen zu bauen
    • Exploit Fix: Spieler sollten nicht mehr unter bestimmten Kartenbereichen schwimmen können
    • Exploit Fix: NPC's sollten nicht mehr sterben, wenn du zu ihnen zurück kommst
    • Exploit Fix: niedrige Clientframerate erhöht nicht mehr die Geschwindigkeit
    • Ein Client-Crash welcher im Zusammenhang mit dem Empfang von Nachrichten bei einem geschlossenen Chat-Fenster steht wurde behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Auslösen von Emotes den Spieler daran hindert, sich zu bewegen
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem unterbrochene Emotes den Charakter daran hinderten Werkzeug oder Waffen auszurüsten
    • Es wurde eine Instanz behoben, bei der ein lokales Spiel manchmal den Client abstürzen lässt
    • Felsen zerbröckeln nun wieder bei der Ernte
    • Der Spieler wird nach dem Zerstören eines NPC-Schildes nicht mehr zurückgeworfen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Übergang von Wasser zu einem Client-Server-Desync führen könnte
    • Es wurde ein Problem mit dem Hinzufügen zu bestehenden Gebäuden behoben, nachdem ein Clan erstellt/beigetreten wurde
    • Falcata kann nun T1 Strukturen beschädigen
    • Fehler mit extremen NPC-Kippen auf unebenen Oberflächen behoben


    Leistung und Tech Fixes


    • Animations-Performance-Optimierung für Monster auf Client und Server


    Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen


    • Exploit Fix: Bestimmte Konsolenbefehle ("show staticmeshes", "show landscape" und "show prostprocessing") benötigen nun Administratorrechte
    • Exploit Fix: Eine weitere Möglichkeit behoben, schwimmende Basen zu bauen
    • Ein Client-Crash welcher im Zusammenhang mit dem Empfang von Nachrichten bei einem geschlossenen Chat-Fenster steht wurde behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Auslösen von Emotes den Spieler daran hindert, sich zu bewegen
    • Avatar-Token sollten jetzt wie gewollt zerfallen
    • Falcata kann nun T1 Strukturen beschädigen
    • Falcata Rezept sollte nun Meister Handwerker Rezept benötigen
    • Spieler können nun wieder unter der Wasserfallhöhle bauen
    • Es wurde eine Instanz behoben, bei der ein lokales Spiel manchmal den Client abstürzen lässt
    • Das laufen im Wasser sollte sich nun auch nach im Wasser laufen anhören
    • Das letzte Schieferrücken-Ei im Stack sollte jetzt wie gewollt verschwinden
    • Der Kerzenständer hat jetzt eine Kerze drin
    • Skelette sollten jetzt die richtigen Ressourcen geben, wenn diese geerntet werden (einschließlich Schädel)
    • Das zerbrechen von Ausrüstung sollte die umliegenden Spieler nicht mehr unausrüsten
    • Es wurde eine weitere Instanz von T1-Fundamenten behoben, die nach dem Update auf T2 verbleibt
    • Bereiche behoben, bei dem Spieler auf dem Land ertrinken und schwimmen konnten
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem unterbrochene Emotes den Charakter daran hinderten Werkzeug oder Waffen auszurüsten
    • Grafiken für Tooltips wurden aktualisiert
    • Grafiken des Scrollbalkens aktualisiert
    • Felsen zerbröckeln nun wieder bei der Ernte
    • Du solltest nicht mehr in der Lage sein, Schwellende Essence aus Leichen mit einem Reparaturhammer zu ernten
    • Pflanzen sollten nicht mehr durch Werkzeug erntbar sein
    • Shift + Entf sollte nun wieder auf allen platzierbaren Objekten funktionieren
    • Heuschrecken sollten nun Giftdrüsen fallen lassen
    • Fehler mit extremen NPC-Kippen auf unebenen Oberflächen behoben
    • Eine Instanz wurde behoben, bei der platzierbare Objekte verschwinden würden
    • Es wurde ein Problem mit dem Hinzufügen zu bestehenden Gebäuden behoben, nachdem ein Clan erstellt/beigetreten wurde
    • Schnelles Ablegen mehrerer Gegenstände aus dem Inventar sollte nicht mehr extra leere Beutebeutel hervorbringen


    Balacce und Gameplay Fixes


    • Der Spieler wird nach dem Zerstören eines NPC-Schildes nicht mehr zurückgeworfen
    • Es wurde eine Instanz behoben, bei der ein Spieler in der Reliquienjäger Stadt hängen bleiben konnte
    • Fliegende NPC's reagieren besser
    • Spieler können (vermutlich) wieder an Vergiftung, Hunger, Durst, Fallschaden, Ertrinken auf PvE-Servern sterben
    • Die Karte wurde mit einer Zoom- und Schwenkfunktion ergänzt
    • Exploit Fix: NPC's sollten nicht mehr sterben, wenn du zu ihnen zurück kommst


    Visuelle Verbesserungen


    • Animations-Performance-Optimierung für Monster auf Client und Server
    • Verbesserungen der Ausweichen-Animation
    • Die Grafiken auf dem Srollbalkens aktualisiert. Die Schriftfarbe für Titel und die Schrift der Anzahl wurden verändert
    • Der Text "Teaches" wurde außerhalb der Box verschoben und mittig ausgerichtet


    Text und Lokalisierung


    • Zusätzliche Itembeschreibungen auf Japanisch


    Modifikationen


    • Modder können nun ihre eigenen Itemtabellen machen. Diese ergänzen unsere Itemtabellen anstatt sie zu ersetzen. Sowie jede andere Datentabelle, die sie ändern möchten
    • Modder können Komponenten registrieren, die einen Akteur hinzugefügt werden sollen, wenn er hervorgebracht wird. Das ermöglicht es ihnen, neue replizierte Ereignisse hinzuzufügen, ohne irgendwelche der Kern-Blaupause verändern zu müssen


    Cinematics


    • Zusätzliche Spoopy Geister zum Spiel hinzugefügt


    Bekannte Fehler


    • Es kann schwieriger sein, aus dem Wasser in der Dregs Dungeon, aufgrund des Desync-Fixes, raus zu kommen. Wir schauen auf diesen Fehler
    • Nach dem Tod verschwinden die Spielernamen. Wir schauen auf diesen Fehler



    Quelle: http://steamcommunity.com/game…etail/2155381262082907888

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