Bewerbung Keshmak

  • Würde mich auch ganz gerne auf dem RP Server bewerben!



    --- Kesmhak, der Schemiter ist ein meisterhafter Bogenschütze, er gewann unzählige Preisschießen. In seiner Heimat war er zudem ein angesehener Händler zwsichen den verschiedenen Königreichen. Auf einer seine zahlreichen Handelsreisen mit seiner Karawane, wurde diese von Banditen überfallen, die Ladung geklaut und die Überlebenden wurden brutalst in die Sklaverei gezwungen. Nach Jahren in einer Mine konnte sich Keshmak während den Wirren eines Aufstands befreien. Leider war das Glück ihm nicht hold und er wurde von den Wachen der Inquisitation eingefangen. Die Strafe für einen aufsässigen Minensklaven lautet: "DAS KREUZ"!


    Er gilt als wortkarg, obwohl ihm die verschiedenen Sprachen der Völker bekannt sind. Sein Instinkt als Händler hat ihn gelehrt, von Grund aus misstrauisch gegenüber Fremden. Es ist schwierig sein Vertrauen zu gewinnen.


    Keshmak hat sich ein nun einigen Exilanten angeschlossen, und versucht nun zu überleben und seine Geschichte in dieser neuen aber unwirtlichen neuen Heimat zu schreiben. --- wird fortgesetzt ---

  • Hallo Purple,


    da hier keinerlei Geschichte steht, aus der die Richtung Deines RP's hervorgeht, müssen wir die Bewerbung erst einmal ablehnen. Ich würde mich freuen, wenn Du eine kleine Kurzgeschichte über Deinen Char schreiben würdest. Es ist also keine endgültige Ablehnung.


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!