Bewerbung - Djego

  • Du möchtest wissen, wer ich bin? Ich bin ein Nomadischer Shemit aus dem Süden, der von den Yog versklavt wurde. Sie wollten mich nicht essen, sie wollten mich leiden sehen. Bevor mich die Yog-Anhänger am Kreuz im Exile verrotten lassen wollten, hatte ich ein anderes Leben. Ich war nicht gerade wohlhabend, jedoch ging es mir auch nicht schlecht. Als "Djego der Waldläufer" war ich bekannt unter uns Shemiten, die ebenfalls die großartige Set-Kultur vergötterten. Doch eigentlich war ich nur ein gewöhnlicher Jäger, der vielleicht etwas besser mit dem Bogen umgehen konnte. Um endlich wieder mit einem Bogen etwas ins Ziel zu nehmen, würde ich alles tun, allerdings wird mein Ziel diesmal nur zwei Beine haben und den Yog vergöttern. Ich hasse diesen Abschaum. Ich frage mich nur, was aus meinem tapferen Verbündeten Gandir geworden ist. Zuletzt sah ich ihn im Wald, auf der Flucht, jedoch verloren wir uns in der Dunkelheit aus den Augen. Ich hoffe, dass er es geschafft hat.


    OOC

  • Huhu! Auch hier würde ich dir empfehlen die Hintergrundgeschichte und den Charakter noch etwas auszuarbeiten. In der Hintergrundgeschichte deines Freundes ist es ein Shemiten-Dorf, bei dir seid ihr Nomaden.


    Auch hier ist unklar wer "die Yog" sein sollen. Yog ist eine Gottheit in Conan Exiles die von verschiedenen Kulturen verehrt wird (viele Pikten und Darfari zum Beispiel) und auch hier ist es vollkommen unverstädnlichw arum die Anhänger Yogs deinen Charakter dann auf einmal doch nicht essen wollen sondern leiden sehen wollen.


    Set ist ebenso eine Gottheit und keine Kultur.


    Dazu würde ich euch noch raten euch zu beratschlagen inwieweit ein Konzept, das bisher nur auf Hass und kill on sight gegenüber Anhängern Yogs ausgerichtet ist auf einem Rp-Server etwas zu suchen hat. Wir sind kein PvP-Server. Animositäten, Abneigungen, Vorlieben und Schwächen bereichern Charaktere und das Spiel miteinander. Plumper Hass, gerade noch ohne ordentlichen Hintergrund behindert es.


    Auch hier fehlt noch komplett der Pflichtteil mit dem Lesen, Verstehen und Akzeptieren der Serverregeln.



    mfg

  • das kommt völlig fasch rüber haha wir sind definitiv nicht auf pvp aus.. ich habe allerdings noch nie so eine geschichte geschrieben :D imgrunde sind wir zu dritt auf der suche nach einer netten community und einem server der seine regeln hat und diese auch eingehalten werden. ich werde noch mal mit meinen kollegen sprechen damit wir uns eine super hintergrundgeschichte und ein handfestes konzept überlegen was wir dann vorlegen. könnten wir das als gruppenbewerbung schreiben in der alle charaktere mit herkunft und allem drum und dran beschrieben werden?


    ps: habe eine hand im gips und schreibe normal nicht so :D

  • Leider muss jeder von Euch eine Bewerbung schreiben, die natürlich von Euch abgestimmt werden kann. Aber das ist notwendig, da jeder von Euch im Forum für das Passwort freigeschaltet werden muss.


    Lest Euch einfach bei den Leuten im Akzeptiert-Bereich die Bewerbungen durch, wie es dort gehandhabt wurde. Es müssen keine riesigen Geschichten sein. Einfach etwas über den Char erzählen. z.B. wie er aufgewachsen ist, oder wie er verurteilt wurde. Ob er z.B. Dafari nicht mag, wird sich sicher im RP herausstellen .

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!