Strukturänderungen RP Server

  • Hallo liebe Community,


    Ich bin mir darüber bewusst das gerade einiges an Verwirrung herscht was den RP Server betrifft.

    Es ist einfach der Tatsache geschuldet das bei vielen von uns aktuell das Reale Leben zuschlägt oder diverse andere Gründe.

    Die Abstimmung bzw. die interne Kommunikation hat leider auch nicht so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben.

    Der Plan war eigentlich eine umfassende Geschichte im Spiel sowie im Forum zu erzählen der sich wie ein roter Faden durch das Spiel zieht.
    Leider sind wir ein wenig an der Umsetzung gescheitert ..


    Ich gebe dafür keiner Person wirklich die schuld .. es ist wie es eben ist. Wir sind alle keine Profis in dem Gebiet und wir lernen täglich dazu.

    Deshalb wird nun folgendes passieren:


    1.) Umstrukturierung der Admins/Mods die den Server und das RP ingame sowie im Forum vorantreiben.

    2.) Die Geschichte des Tulak Rar wird in weiter Folge modifiziert oder abgeschlossen.
    3.) In Zukunft versuchen das ganze geradliniger und mit einem roten Faden aufzubauen.


    Mino  Lannah  Sarkhos und meine Wenigkeit werden sich morgen/übermorgen zusammensetzen.


    Weitere Infos folgen in Kürze..


    LG

  • Hallo zusammen!

    Um euch ein kurzes Feedback zu geben:

    Wir (Countdevil, Sarkhos, LynxX und Lannah) haben produktiv miteinander gesprochen und Ideen und Anregungen geteilt, aber auch Dinge festgelegt, welche in den nächsten Tagen nach und nach auf euch zukommen werden.

    Wichtig ist für uns noch der Sonntag um euch ein paar dieser Sachen vorzustellen, aber auch eure Anregungen zu erfahren und daraus Ideen zu entwickeln oder etwas zu verbessern.

    Was im Moment schon feststeht:

    Lannah & Sarkhos erweitern das RpMod-Team und werden mit Countdevil zusammen die Betreuung des Rp-Servers übernehmen.


    Der Rest folgt am Sonntag oder in weiteren Threads hier im Forum!

    Eure RP-Mods und LynxX

    RP-Mod Lannah

    Charaktere auf dem RP-Server:

    Wüstenblume (Set-Priesterin)

    Gretha (Kriegerin)

    Lotusblüte (undurchsichtige Händlerin, Begabte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!