Battleeye verhindert den Start

  • Die "wer.dll" ist ein teil des Windows Vista Promotional Packs von damals.
    Hast du etwas an deinem System verändert?
    Ist irgendwas passiert seit deinem letzten einloggen in Conan Exilies (und sei es noch so unbedeutend in deinen Augen)?
    Prüfe bitte deinen PC auf Viren, Trojaner und andere Malware.
    Lasse bitte mal Windows Update durchlaufen und aktualisiere Programme wie Antivirus und andere Drittanbieter Programme.
    Prüfe bitte im Steam dein Conan Exiles auf Fehler.

    Wenn das alles nicht hilft meld dich bitte nochmal.

    Gruß

    Derios

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Sämtlicher Support für Vista wurde am 11. April 2017 eingestellt. Es kann daher sein, das wenn es Programmupdates gibt, diese dann schlicht nicht mehr funktionieren, weil die Entwickler nicht mehr darauf achten ob die noch auf Vista/XP-Systemen laufen.

    Solltest du auf Windows 10 geupgradet haben empfehle ich dir mal sämtlichen alten Reste deines vorherigen Windows zu entfernen da das auch Fehler auslösen kann und eigentlich hätte das irgendwann automatisch passieren sollen.

    Auf jeden Fall würde ich allerdings erst versuchen was Derios über mir gesagt hat.

    Charaktere auf dem RP-Server:


    Korgoth - Krieger der Eisenwölfe

    Khaf-Ra-Sif - Stygier der Nobelkaste

  • naja es ist nicht nur die wer.dll sondern auch die winint.dll?


    ja mir ist beim laden von conan der pc hängengeblieben und habe den PC neu gestartet. Jetzt habe ich wen ich jedesmal den PC neu starte einen wunderschönen Bluescreen (qr-code und windows.com/stopcode) der mir sagt das windows ein problem hat und er neu startet.


    alte reste von windows? es ist ein neuer pc der hat nur windows 10?


    der pc scannt gerade melde mich wen er fertig ist

    Tjodlic -- Zeugbeschaffer aller Art -- Betreiber der Karavanserei -- Seebrugge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!