Alle Positionen für eine Trebuchet Basis sind ungültig

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Trebuchet Fundament auf einem Turm erfolgreich platziert. Wobei ich hier schon nicht ganz sicher bin, da die Anzeige von rotem X zu erlaubt hin und her zappelte.


    Im Endeffekt habe ich nun ein Trebuchet Fundament erfolgreich platziert. Versuche ich nun aber die Basis darauf zu setzen sind sämtliche Positionen ungültig, eine Stabilität von 60 ist ebenfalls gegeben.

    Mir persönlich ist es ein Rätsel wie das andere Spieler schaffen?


    Ist mein Turmdurchmesser für das Fundament ausreichend aber nicht für die Basis?

  • Manchmal muss man die Position etwas ändern. Ich hatte einen ähnlichen Fall. Dabei hatte ich wohl zu nahe an einem Felsen gebaut. Als ich das Trebuchet-Fundament etwas von dem Felsen wegrückte (obwohl dieser optisch kein bisschen im Weg war), konnte ich dann auch das Trebuchet patzieren auf dem Fundament.


    Zur Klarstellung: Bei mir war das Problem dasselbe: Trebuchet-Fundament setzen ging. Trebuchet setzen auf Fundament, ging nicht.


    Mehr kann ich da leider auch nicht als Tipp geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!