Beiträge von Chad_Muska

    Hey, hätte auch Lust mit einzusteigen. Schicke dir gleich mal eine Anfrage, SPQR777. Würde mich dann gerne heute abend schon bisschen umsehen und hochleveln. Wenn du Lust hast, können wir gerne einen Tribe gründen, Darknessrider, oder uns zusammen einem anderen anschließen. Hab schon ein bisschen Erfahrung mit dem Spiel, aber auch nur oberflächlich. Ist euer Tribe schon voll, SPQR777, oder kann man sich euch noch anschließen?

    Hey, bin mir nicht ganz sicher, ob es das ist, was du brauchst, aber es gibt eine Einstellung im Server über xxxxx, die nennt sich irgendwie grob übersetzt “Land kann nicht beansprucht werden“. Vieleicht hilft das in deinem Fall, wenn du es aktivierst.


    Edit: “NoOwnership“ heißt es. Unter erweiterte Einstellungen.

    Es geht hier eher um die erwähnten DLC Packs - Bugfixing und die genannten Features sind selbstverständlich kostenlos! :) Diese DLC Packs - was auch immer sie beinhalten - wurden von die Kommentatoren ganz eindeutig als kostenpflichtig deklariert. Allerdings ebenfalls als nicht notwendig, um das Spiel in irgendweiner Weise zu beeinflussen. Die Frage ist lediglich, was diese Packs genau enthalten werden...

    Ich vermute, dass es sich dabei um so etwas wie zusätzliche Dungeons oder weitere Religionen oder weitere Möbel-/Baustile handeln wird. Also eher nice to have statt zwingend notwendig. Das finde ich legitim.

    Später wird es bestimmt auch spezielle Mounts oder Pets geben, die einfach nur anders aussehen, aber keinen effektiven Vorteil verschaffen. Damit lässt sich gut Geld verdienen, ohne den Spielfluss negativ zu beeinflussen. Ich vermute, die werden eine ähnliche Schiene fahren wie bei Elder Scrolls Online. Also nach und nach neue Völker, Dungeons, Mounts, Pets, Möbel, Waffen + entsprechende Rezepte...

    So wie ich es verstanden habe, werden die Features (also die reine Möglichkeit, z. B. Pets und Reittiere zu nutzen) kostenlos sein, allerdings dann z. B. neue Reittiere (neben den Standardtieren) kostenpflichtig sein. Sowas in der Art höre ich da heraus. Für mich soweit alles noch im legitimen Bereich.


    So oder so... die Investoren wird es freuen - solange Geld fließt!

    Wenn es ja jeder weiß, ist es ja kein Geheimnis mehr! ;) Wollte auch die letzten Unwissenden teilhaben lassen.

    Tipp: Es wird nicht generft, höchstens gefixt.

    Und das können sie gerne machen, sobald es Reittiere gibt. :)

    Bis dahin, frohes Glitchen!

    Wenn ihr euch während des Laufens selbst von der Seite aus anschaut - also die Perspektive um 90* zur Seite verlagert - verbraucht ihr keine Ausdauer mehr. Ist ganz hilfreich, um schnell weite Strecken zu überwinden. Allerdings ist die Sicht dadurch etwas eingeschränkt. Man kann aber zwischendurch auch mal - wie gewohnt - nach vorne schauen und dann wieder zur Seite drehen, da sich die Ausdauer währendessen sogar regeneriert. Vielleicht ganz nützlich für den ein oder anderen, solange es noch keine Reittiere gibt. ;)

    Klingt gut. Gibt es dafür eine Arena oder so was? Sind dafür aber wohl noch etwas unterlevelig... ;) Aber die Idee ist gut! Farm event bedeutet mehr Ausbeute von allem oder wie ist das zu verstehen? Auch XP?

    Hallo zusammen,


    wir sind hier jetzt auch mit dabei. Unser Tribe heißt 'The Huntmen'. Wir sind aktuell 5 Leute im Alter von Ende 20 bis Mitte 30.


    Wir haben heute Abend angefangen und ziehen morgen weiter Richtung Norden.


    Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg... :)

    PSN-ID: Chad_Muska


    Spiele in einem Tribe namens 'Huntsmen' mit 5 Anderen. Alle Ende 20 bis Mitte 30. Sind aktuell mal hier, mal da. Momentan ist es recht schwierig auf den Offis was Festes zu finden, daher werden wir uns wohl bald einen eigenen Server mieten. Wer mag, kann mich gerne im PSN adden. Werden wohl auf unserem Server später auch noch ein paar feste Leute in unserer Altersklasse aufnehmen wollen.


    Man sieht sich!