[GLITCH] Unbegrenzte Ausdauer

  • Wenn ihr euch während des Laufens selbst von der Seite aus anschaut - also die Perspektive um 90* zur Seite verlagert - verbraucht ihr keine Ausdauer mehr. Ist ganz hilfreich, um schnell weite Strecken zu überwinden. Allerdings ist die Sicht dadurch etwas eingeschränkt. Man kann aber zwischendurch auch mal - wie gewohnt - nach vorne schauen und dann wieder zur Seite drehen, da sich die Ausdauer währendessen sogar regeneriert. Vielleicht ganz nützlich für den ein oder anderen, solange es noch keine Reittiere gibt. ;)

  • Wenn es ja jeder weiß, ist es ja kein Geheimnis mehr! ;) Wollte auch die letzten Unwissenden teilhaben lassen.

    Tipp: Es wird nicht generft, höchstens gefixt.

    Und das können sie gerne machen, sobald es Reittiere gibt. :)

    Bis dahin, frohes Glitchen!

  • natürlich postet das jetzt einer. weiß doch jeder. Jetzt wird's genervt. Hauptsache man hat drüber gesprochen.


    Ist im offiziellen Forum als Bug bereits schon vor 6 Tagen gepostet worden.

    Auf PvE ist es ja eher nicht so kritisch, auf PvP könnte ich mir das aber ein bisschen "nervig" vorstellen, das mein Gegner aufgrund "Dauer-Ausdauer" einfach endlos vor mir weglaufen kann.


    PS4 PvP Infinite Stamina bug:

    https://forums.funcom.com/t/ps…infinite-stamina-bug/6577

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!