PVP Serverwipe Freitag 02.06 um 18:00 Uhr

  • Liebe community,


    wir haben uns dazu entschieden nächsten Freitag unseren PVP Server zu wipen damit allen neuen und alten Spielern ein gemeinsamer Neustart nach diversen Patches, bug und exploit fixes sowie gameplaychanges ermöglicht wird. An den Einstellungen und Regeln wird sich erstmal nichts ändern.


    Wir freuen uns wie gewohnt auf alle alten und neuen Spieler und wünschen allen viel Spass!

    Bleibt fair Gl and Hf

  • Na sieh mal einer an.


    Ist es möglich die Ernte Rate jetzt zu erhöhen? Dann würde die anderen vermutlich auch noch wieder kommen. Da man ja eh niemanden raiden kann, wäre eine hohe Ernte Rate gar nicht so verkehrt.

  • Na sieh mal einer an.


    Ist es möglich die Ernte Rate jetzt zu erhöhen? Dann würde die anderen vermutlich auch noch wieder kommen. Da man ja eh niemanden raiden kann, wäre eine hohe Ernte Rate gar nicht so verkehrt.

    Hohe Raten = Schneller mit dem Bauen fertig = Schneller größere Clans = schneller gehende Leute = häufiger Wipes.


    Daran mal gedacht? Dies ist KEIN Blitz-PvP Server.

  • Hohe Raten = Schneller mit dem Bauen fertig = Schneller größere Clans = schneller gehende Leute = häufiger Wipes.


    Daran mal gedacht? Dies ist KEIN Blitz-PvP Server.

    Darum geht es aber nicht, die anderen wollen aber nur auf x2 oder x3 Server spielen.

    Je mehr Spieler direkt beim Start drauf sind, desto mehr joinen eben hinterher. Wenn wir jetzt nur 5 Leute sind, dann wird es eben schwierig, dass andere Spieler nachjoinen.


    PsychoSonic

    Ich freue mich schon darauf dich immer umzuhauen.

  • Du willst gar nicht spielen und trotzdem beteiligst du dich an dieser Unterhaltung?

    Wenn du spielst, werde ich dich aber umhauen. Wir wissen auch, dass ihr einfach auf unsere Basis geschossen habt - das obwohl wir nett zu euch waren..

  • Wenn du spielst, werde ich dich aber umhauen. Wir wissen auch, dass ihr einfach auf unsere Basis geschossen habt - das obwohl wir nett zu euch waren..


    ne wir haben nur zweimal einen Raid gemacht: 1. mal sind wir völlig überrannt worden, und das 2. Mal hat das Katapult gebuggt und wir sind eingestiegen in eine Base welche schon geleert war ...

  • @ Koukz: gratuliere hast dein Ziel erreicht ---- ich hab grad keinen bock mehr auf diesem Server zu spielen--- hab auch ein Reallife und nicht 1000h Zeit wieder bei 0 zu beginnen. Ich hatte es schon so oft bei Server das die von vorne beginnen und keiner mehr gekommen ist. Na dann "have fun"


    Naja ich bin grad etwas sauer ;(

  • Du willst gar nicht spielen und trotzdem beteiligst du dich an dieser Unterhaltung?

    Morgen Koukz


    ich bin jetzt den 2 tag online und gäbe einen einfach Frag für dich ab (bin ja schon lv12) - aber ich sehe weder dich noch deine 20+ Spieler !?!?


    Wir könnten aber den Server nochmals wipen - vielleicht wöchentlich am Sonntag ?


    ....

  • Entweder stimmt etwas mit euch nicht, oder ihr solltet mal die letzten Beiträge lesen.

    Ich hatte vorher bereits geschrieben, sie wollen nicht mehr auf einen Server mit x1 Loot spielen und ein wipe würde nun auch nicht mehr viel bringen. Ich hatte am Anfang drauf gespielt, aber meine Leute haben generell keine Lust auf Conan Exiles - naja einer schon, aber der ist nur paar Stunden am Tag online.


    Wie gesagt, ich kann euch nur dazu raten auf einen PvE Server zu spielen, oder im Singleplayer. Zu denken ein PvP Server läuft ewig und bekommt keinen wipe ist schon ziemlich ...

    Sei doch froh, denn ich hätte euch am Freitag geraidet.

  • Naja was ich bei dir so die gesamte Zeit über raus lese, bin ich mir auch nicht so sicher, ob du auf einem PvP Server richtig bist. Du willst höhere Rates, fragst immer nach Wipes und möchtest am liebsten Daueraktion haben. Das klingt für mich eher nach Jemandem, der auf einem Blitz PvP Server besser aufgehoben wäre.


    Ich kannte in genug anderen Spielen normale PvP Server, die Jahre lang ohne Wipe (außer durch eventuelle Updates) ausgekommen sind.


    Am Anfang hast du auch, wie Andere schon schrieben gesagt, dass deine 20 Leute bei einem Wipe kommen, das mit den höheren Raten hast du erst irgendwann danach gesagt.


    Man kann durchaus auch einen PvP Server betreiben, auf dem niedrige Raten herrschen und diese lang laufen, aber meist liegt es an "speziellen" Leuten, die meinen, dass PvP nur bedeutet, sich gegenseitig in die Fresse zu hauen ;).

  • Soso, du kennst also viele PvP Server die sich Jahrelang gehalten haben? Welche denn? Soweit ich weiß, gibt es Conan Exiles gerade mal ein paar Monate und selbst hier gibt es KEINEN PvP Server, der sich die paar Monate gehalten hat. Es ist schon merkwürdig... Ich kenne die meisten Spieler vom Server und weiß daher warum sie abgehauen sind. Ich war für einen Monat der aktivste Spieler dort auf den Server. Ich war fast ein Jahr als Admin in Rust unterwegs - der immer voll war und dieses Spiel kann man am besten mit Rust vergleichen. Dennoch wollt ihr es immer besser wissen und natürlich ist Funcom schuld, während andere Server 70 Spieler haben.


    Wie sieht es jetzt aus? (wipe) --- Ich habe sehr wohl vor dem wipe geschrieben, dass niemand von denen mehr kommen wird.


    Glaubt eben was ihr wollt, ich wollte lediglich helfen den Server wieder voll zu bekommen. Ehrlich gesagt muss ich mir euren sarkastischen Schwachsinn nicht mehr antun, da ich jetzt auch vom Server weg bin. Kindergarten..

  • Soso, du kennst also viele PvP Server die sich Jahrelang gehalten haben? Welche denn? Soweit ich weiß, gibt es Conan Exiles gerade mal ein paar Monate und selbst hier gibt es KEINEN PvP Server, der sich die paar Monate gehalten hat. Es ist schon merkwürdig... Ich kenne die meisten Spieler vom Server und weiß daher warum sie abgehauen sind. Ich war für einen Monat der aktivste Spieler dort auf den Server. Ich war fast ein Jahr als Admin in Rust unterwegs - der immer voll war und dieses Spiel kann man am besten mit Rust vergleichen. Dennoch wollt ihr es immer besser wissen und natürlich ist Funcom schuld, während andere Server 70 Spieler haben.


    Wie sieht es jetzt aus? (wipe) --- Ich habe sehr wohl vor dem wipe geschrieben, dass niemand von denen mehr kommen wird.


    Glaubt eben was ihr wollt, ich wollte lediglich helfen den Server wieder voll zu bekommen. Ehrlich gesagt muss ich mir euren sarkastischen Schwachsinn nicht mehr antun, da ich jetzt auch vom Server weg bin. Kindergarten..

    Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich diese Server in Conan Exiles kenne. Glaubst du es gibt nur eine Hand voll Survival Spiele? Es können viele belegen, dass du damit argumentiert hast, dass deine 20+ Spieler direkt wieder kommen, wenn es einen Wipe gibt. Erst danach, als davon gesprochen wurde, eventuell zu wipen, kamst du mit der Aussage "Nein die wollen auch höhere Rates". Wenn man aber keine Argumente mehr hat, muss man natürlich anfangen zu beleidigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!