Bestes Equipment?

  • Servus,


    bin noch ein Noob was Conan Exiles, deswegen hätte ich ein paar Fragen.


    Was ist denn im Spiel das beste Equipment?

    Also Waffen, Rüstung usw.

    So, das man halt sowas wie schwarze Feste etc packt (wenn das überhaupt solo geht).



    Und z.B. für Vulkan und im kalten Norden brauch ich doch verschiedene Ausrüstung, wegen der Temperaturressistenz oder?



    Danke für eure Hilfe! :)

  • Hi


    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich auch noch im Noob Modus bin, aber du hast da den Norden erwähnt deswegen habe ich jetzt eine Frage an dich. Und zwar wie kommt man in den Norden also über diese Grenze da die so Hoch ist und von Westen nach Osten gezogen ist. Da find ich kein Eingang?



    Lg


    Dejo707

  • [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/36428031/Conan.jpg]


    Meinst du diese Grenze?

    Falls ja, schau genauer hin dort gibt es paar Durchgänge. Ansonsten versuchen irgendwo hochzuklettern, so wie ich beim ersten Mal.

  • Allgemein sehr gute Waffen sind die Teliths Schwerter. Auch legendäre Waffen wie z. B. der Lebensblut Speer sind Klasse.


    Rüstungen sind eigentlich alle makellosen epischen Rüstungen gut. Die schwere Pictische gibt dir z. B. Stärke Bonus. Die Khitan Rüstung ist gut für den Norden. Die schwere gibt +9 Tragfähigkeit, die Medium +9 Stärke in der makellosen Version.

  • He, ich häng mich mal ran.

    Bin schon weiter, spiele aber such allein.

    Woher bekomme ich drachenwaffen?

    Bzw epische Rüstungen. Ich kann zwar welche erstellen, allerdings fehlen mir da ein paar Zutaten. Besser gesagt ich hatte welche, von dem Monster und den Abschaumtiefen. Die ich aber schon für etwas anderes verwendet habe.


    Danke. 😄

  • zu wenig info um dir helfen zu können. Was fehlt dir, dann kann man evtl sagen wie man es beschaft.


    Nur soviel Drachenwaffen musst du genau wie epische erlernen bevor du se bauen kannst, Hast du die Rezepte ist so ziemlich alles zu beschaffen.

  • Hi


    Also mir fällt die Bezeichnung gerade nicht ein. Aber ein Beispiel ist das des Vieh aus den abschaumtiefen ein Auge und 10x zähne abgeworfen hatte. Das Auge habe ich verwendet um in legendäres Schwert herzustellen. Die Zähne können für eine Rüstung verwendet werden. Brauche aber für alle teile der Rüstung mind. 40x diese Zähne.

    Hoffe die Erklärung reicht. XD


    Ok gut. Dann kann ich das ja noch machen. Finde ich sicher. 😄


    Danke.

  • moin :)

    falls du das rezept für drachenknochenwaffen schon hast ...

    dann kannst du drachenknochen wie hörner in der namenlosen finden ... indem man drachen killt ...

    die kleinen (1 totenkopf) sind auch schön machbar ansich ... wenn man nen guten begleiter hat falls man alleine spielt.

    es gibt da nen ort "das brutbecken" ... da gibt es mehrere kleine und auch 2 große (vorsicht)


    die sachen da mit dem auge ... da wirste wohl nochmal in die abschaumtiefen müssen :°

  • Hi, ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber ich erdreiste mich mal, meinen Senf dazu zu geben 8o


    Da verschiedene Rüstungssets verschiedene Boni auf Stats bringen, hängt es natürlich davon ab, was für euch Sinn macht. Zum Beispiel ein Schütze wird wohl mit der Stygischen Plündererrüstung (+ auf Präzision und damit auf Bogenschaden) mehr anfangen können, als mit einer Rüstung, die Extrastärke gibt etc. Daher ist die Rüstung mit dem höchsten Verteidigungswert nicht zwangsläufig die beste. Ich würde empfehlen, die Sets mal im Wiki durchzuschauen und das zu wählen, was ihr am nettesten findet ;)

    Schaden frisst man vor allem von Bossen sowieso genug, außer man hat natürlich ne 700 DEF+ legendary Rüstung, dann geht das, aber ob ich jetzt 150, oder 200 DEF hab, das macht finde ich nicht so den Unterschied.

    Was Waffen angeht, da hab ich nicht allzu viel Ahnung. Ich glaube, das Schwert von Crom hat den höchsten Schaden aller Waffen, zieht aber mit einem Schlag die gesamte Ausdauer und ist recht painful zu erfarmen. Ich persönlich mag Spears als Waffenklasse sehr gerne (also die zweihändigen). Damit kann man Gegner super outragngen und man kann fast zu jedem Zeitpunkt die Kombo mit einer Ausweichrolle abbrechen.

    Mein Geheimtipp ist aber, gar nicht selbst zu kämpfen ^^

    Klingt erstmal komisch, ist aber sehr viel effizienter. Wenn ihr einen gut ausgerüsteten legendären Kämpfer habt, dann haut der euch jeden Boss alleine kurz und klein. Wenn ihr dann noch ein Bisschen mit Heilpfeilen unterstützt, dann erst recht. Der Banditenführer ist meines Wissens der beste Kämpfer im Spiel und spawnt in der Reliqienjägerstadt Serpermeru. Hat nach der Konvertierung knapp 7500 HP und macht deutlich mehr Schaden, als ihr mit gleicher Ausrüstung. Zieht ihm ne hübsche dicke Rüstung an und gebt ihm die beste Waffe, die ihr euch leisten könnt und dann viel Spaß 8o Wäre meine Nummer 1 Herangehensweise für Dungeons und Bosse. Ich persönlich finde es deutlich einfacher, den Banditenführer bereits auf Level 10 zu konvertieren, als alleine gegen große Bosse kämpfen zu müssen.

    Puh, das war länger als erwartet. Ich hoffe, ich konnte helfen und ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich ein bisschen vom Thema der generellen Ausrüstung abgeschweift bin.


    mfg


    Blacky ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!