Beiträge von Linali-chan

    Hi ! 😄

    Ok dann weiß ich jetzt Bescheid!!

    Ich Versuch mal mein Glück!


    Ach das ist ja super wenn man das Vieh in den Abschaumtiefen nochmal besiegen kann. Dachte irgendwie das des nun weg ist. 😄😅


    Danke dir!!! 😄

    He,


    Ja das ist wirklich blöd. ☹️

    Jetzt kam ja wieder n update vor n paar Tagen und es wurde noch schlimmer.

    Bestes Beispiel war, als ich in eine Höhle wollte und die einfach mal... nicht erstellt war. 😱 Dir spinnen liefen in der Luft und es sah aus als wäre da ein riesiges Loch das durch den Berg ging. Ich musste eine gefühlte Ewigkeit warten bis sie endlich auftauchte. 😑

    Ebenso bin ich das eine mal von einem Berg runter und habe unten kurz was im Inventar gemacht. Plötzlich entsteht um mich herum ein Lager und ich stecke in einem Käfig fest! Ich musste erst verdursten um wieder da raus zu können.


    Nervig!!!


    Hach, ich hoffe es wird mal besser. 😪


    Lg

    Hi


    Also mir fällt die Bezeichnung gerade nicht ein. Aber ein Beispiel ist das des Vieh aus den abschaumtiefen ein Auge und 10x zähne abgeworfen hatte. Das Auge habe ich verwendet um in legendäres Schwert herzustellen. Die Zähne können für eine Rüstung verwendet werden. Brauche aber für alle teile der Rüstung mind. 40x diese Zähne.

    Hoffe die Erklärung reicht. XD


    Ok gut. Dann kann ich das ja noch machen. Finde ich sicher. 😄


    Danke.

    Hey. 😄


    Danke erst mal für die ausführliche Antwort. 👌


    Deinen link schau ich mir gleich mal an.

    Danke. 😄

    Ja so ohne Musik ist es eben zäh. Vor allem weil ich nicht nur ne Stunde spiel. Das ist dann irgendwie... da fehlt halt was.


    Thema lv. Ok. Dachte ich mir schon. Ich mein, ist auch praktisch. Aber auch etwas nervig. 😅 aber gut. Dann Switch ich halt. 😄

    Gute Idee mit dem Leibeigenen. Das Merk ich zb an meiner mächtigen Hyäne. Die hat auch 8700 irgendwas Punkte. Und hilft mir immer prima. 😄 hmm. Theoretisch kann Mann zb eine mächtige Hyäne mitnehmen die einem folgt und packt sich nen Träger oder n anderes Tier ins Inventar. Am passenden Ort angekommen kann man den Träger dann als Wache vor den Feind abstellen und der kloppt den dann, zusammen mit der m. Hyäne zu Brei. 😄👌


    Das mit dem Lügendetektor Gegenstand ist ne gute Idee. Einen hab ich ja schon. Den geb ich dem Träger. 😄👌


    Vielen Dank. Hat mir echt schon weiter geholfen. Kann ich nachher gleich was umsetzen von. 😄😄😄

    Lg

    😂👌


    Hi!


    Das ist zwar irgendwie blöd mit dem nicht füttern aber zugegeben auch praktisch.

    Ich habe tatsächlich schon so viele, dass ich mit unter ne Weile mit füttern beschäftigt bin. 😅😂


    Gerade wenn ich mal weiter weg gehe zum erkunden, was im Spiel n paar Tage dauert, dachte ich immer: verdammt, hoffentlich verhungern die mir nicht bis ich zurück komme. XD


    Aber gut zu wissen. Vielen Dank. 👍


    😄

    He easy,


    Jetzt war ich gerade echt erstaunt.

    Danke für die Info zum Schluss.

    XD


    Ich find des auch ziemlich blöd das man nicht höher Leveln kann. Vorallem ist da noch nicht mal die Hälfte voll bei meinen Talenten. 😑😪 wie soll man stärker werden wenn man maximal eine Leiste ganz voll machen kann???? 😱


    Lg

    He.

    Hab gerade mal mit gelesen.


    Also wenn ich das richtig verstehe soll man die Tiere/Menschen nicht mehr füttern?


    Ich mach es gerade provisorisch da ich mir nicht sicher war ob sie dann nicht verhungern wenn ich nichts mache. 😆


    Da ich einige habe die bei mir Wache stehen und helfen wenn mal wieder ne Säuberung kommt wäre ich echt aufgeschmissen wenn se weg wären. 🙈

    Ich spiele allein, daher brauch ich sie einfach. 😅


    Weiß jemand den Grund warum die Anzeige verschwunden ist?


    Lg

    Danke für den Tipp.

    Wollt ich auch gerade wissen.


    Das Probier ich nachher mal aus.


    Übrigens. Was ist wohl der beste Begleiter?

    Ich war schön mit einigen unterwegs.

    Aber die „mächtige Hyäne“ war bisher am stärksten.


    Was meint ihr? 😄


    Lg

    He, ich häng mich mal ran.

    Bin schon weiter, spiele aber such allein.

    Woher bekomme ich drachenwaffen?

    Bzw epische Rüstungen. Ich kann zwar welche erstellen, allerdings fehlen mir da ein paar Zutaten. Besser gesagt ich hatte welche, von dem Monster und den Abschaumtiefen. Die ich aber schon für etwas anderes verwendet habe.


    Danke. 😄

    Heeee,


    Das Problem mit dem hackelig laufen hab ich auch. Gibt es da mal ne Besserung? Seit dem letzten Update hängt es teilweise etliche zähe Sekunden. 🙈


    Und Musik fehlt auch seit dem. Nur noch wenn man angegriffen wird. 😪


    Das Problem mit dem fehlenden anzeigen bei Tierpferch und co wissen wir ja schon.


    Gibts schon irgendwelche neuen Infos??


    Lg

    😄

    Musik zurück ins Spiel bringen! 😆


    Wie bereits von einem Mitglied erwähnt die Möglichkeit schneller schwimmen zu können.


    Mehr Händler. Besser verteilt auf der Karte.


    Die Möglichkeit den teleporter auch wieder zurück anwählen lassen zu können.

    Ist halt unpraktisch wenn man weit weg von der base farmt und dann ewig zurücklaufen muss. XD


    Lg 😄😄😄

    Hallo liebe Mitspieler!

    Ich bin neu hier und habe schon einige Themen gelesen. Aber habe trotzdem noch die ein oder andere frage. Vllt weiß jemand von euch weiter. 😄


    Kurze Info zu meinem Spiel:

    Ich spiele erst seit 1 Monat(also noch recht Anfänger 🙈) bin Stufe 60, spiele auf der PS4 und das allein. Also Einzelspielermodus.


    Also: seit dem letzten Update ist die Anzeige beim Tierpferch, bei Leibeigenen, sowie beim Futtertrog weg, die anzeigt wie lange Tiere mit dem Futter versorgt sind. Gibt es hierzu schon Lösungen? Bzw wie man das sonst handhaben kann mit der Fütterungszeit?


    Und dann noch was was mich irgendwie nervt. XD seit dem Update läuft bei mir keine Musik mehr während des Spiels. Nur noch wenn man angegriffen wird. Das ist bei längerem spiel schon recht trocken. 😪

    Weiß jemand ob man das ändern kann oder ob das durch ein (hoffentlich) neues Update geändert wird? Vermisse die Musik..


    Und vorerst letzte Frage: ich bin schon Stufe 60. Hab aber noch reichlich Platz für die Attribute und Talente. Gibts da mal ne Erhöhung des Levels? Oder kann ich nur via Gelblotustrank basteln? Wäre schön blöd. 🤔


    Ach ja, weiß mir gerade einfällt: wie schafft man als Einzelspieler bitte die Bosse? Habe eher durch Zufall, weils ne Säuberung gab, das Riesenkrokodil geschafft. Mit etlichen, jetzt verstorbenen Leibeigenen Biestern. 🙈


    Liebe Grüße,

    Linali-chan