Hallo liebe Mitspieler!
Ich bin neu hier und habe schon einige Themen gelesen. Aber habe trotzdem noch die ein oder andere frage. Vllt weiĂ jemand von euch weiter. đ
Kurze Info zu meinem Spiel:
Ich spiele erst seit 1 Monat(also noch recht AnfĂ€nger đ) bin Stufe 60, spiele auf der PS4 und das allein. Also Einzelspielermodus.
Also: seit dem letzten Update ist die Anzeige beim Tierpferch, bei Leibeigenen, sowie beim Futtertrog weg, die anzeigt wie lange Tiere mit dem Futter versorgt sind. Gibt es hierzu schon Lösungen? Bzw wie man das sonst handhaben kann mit der FĂŒtterungszeit?
Und dann noch was was mich irgendwie nervt. XD seit dem Update lĂ€uft bei mir keine Musik mehr wĂ€hrend des Spiels. Nur noch wenn man angegriffen wird. Das ist bei lĂ€ngerem spiel schon recht trocken. đȘ
Weià jemand ob man das Àndern kann oder ob das durch ein (hoffentlich) neues Update geÀndert wird? Vermisse die Musik..
Und vorerst letzte Frage: ich bin schon Stufe 60. Hab aber noch reichlich Platz fĂŒr die Attribute und Talente. Gibts da mal ne Erhöhung des Levels? Oder kann ich nur via Gelblotustrank basteln? WĂ€re schön blöd. đ€
Ach ja, weiĂ mir gerade einfĂ€llt: wie schafft man als Einzelspieler bitte die Bosse? Habe eher durch Zufall, weils ne SĂ€uberung gab, das Riesenkrokodil geschafft. Mit etlichen, jetzt verstorbenen Leibeigenen Biestern. đ
Liebe GrĂŒĂe,
Linali-chan