Moin. Ich würde mir wünschen wenn etwas am pvp mode geändert wird. Für viele die gerne pvp spielen ist es einfach nicht möglich jeden Tag von 17-23 Uhr online zu sein ohne 1-2 arbeitslose im Clan geht gar nichts auf einem vollen server. Klar ist das spiel ein zeitfresser aber was stört idt dieses MUSS.. Man muss quasi online sein wenn man sein hab und gut nicht verlieren will und das raubt auf dauer einfach den spaßfaktor. Sieger ist im endeffekt der der kein real life hat und einfach 24\7 online ist nach dem motto irgendwann wird schon der tag kommen wo der clan nicht online ist und dan wird bis auf die grundmauern down geraidet. pvp Zeiten kürzen oder eine andere Variante um das offline raiden nicht zu ermöglichen wäre gut.
Zu dem würde ich mir wünschen wenn man mehr mit den Sklaven machen könnte insbesondere kämpfer das man sie trainieren lvln kann ect. Und dan auch noch die Möglichkeit bestehen würde die Sklaven in Gladiatoren kämpfe zu schicken .. Gegen andere Sklaven aus anderen clans oder eben gegen NPC gladiatoren.