Mächtige Tiere

  • Hallo zusammen,


    wahrscheinlich gibt es das Thema schon, konnte aber auf die Schnelle nichts finden


    Conan ist mein erstes "echtes" Survival Game, so weit komme ich gut klar und es macht mir unglaublich viel Spaß. Eine Sache wirft jedoch Fragen auf, ich habe schon an die 30 Tiere gezähmt, allerdings waren davon nur 3 Mächtig...auf was muss ich denn achten damit die Tiere mächtig oder eben anders werden?! Mit anderem Futter habe ich es auch schon versucht leider ohne Erfolg.


    Danke vorab :)

  • Wie ich es verstanden habe das Futter was sie am liebsten mögen, entweder suchst sie dir im Inet aus, oder wenn einer gezüchtet ist sieht man ja im Inventar was er so mag.

    Und dann zwinger Nummer 3, da gibts dann zu x% die Chance was gutes zu bekommen, glaub das beste Futer gibt meistens 20%.


    Aber hab letztens mit Billig Essen nen Mächtiges Kroko bekommen und und mit dem guten Essen wieder nur nen Bockmist Bären. Ist also wohl alles Glück-


    Ps: und mein Wolf ist 5 sek nach fertigstellung Tod umgefallen..

  • Hi,


    Bezüglich der Chance auf ein Mächtiges Tier aus einem Pferch zu bekommen kann man jedens Schattenessen verwenden jedoch nur eins für jedes Tier gibt den Höchsten wert das beste was ich dir anbieten kann ist diese Seite als Beispiel wie du am Besten ein Tiger fütterst um eine Hohe chance zu erhalten kannst du diese Statistiken nehmen " https://conanexiles.gamepedia.com/Conan_Exiles_Wiki -> Taming "


    Das Beste Tier als Begleiter hängt davon ab was du vorhast, die Raubkatzen sind am besten als Begleiter geeignet jedoch haben Sie unterschiedliche Negative Effekte das den Kampf gegen ein Spieler beeinflusst, hängt auch von deinem eigenen Kampfstil ab um dem Gegner viel Negative Effekte zu verpassen und ihn schnellstmöglich in die Knie zu zwingen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Acrysis
    DE PVP Die Erste Ordnung

  • Hallo zusammen,


    der Link von Acrysis ist super, mit der Seite haben wir schon einige mächtige Tiere gezüchtet, natürlich gehört auch immer etwas Glück dazu.

    Ich persönlich finde den Silberrücken Gorilla oder den schwarzen Yeti als Tierbegleiter klasse, die sind auch nicht vom Glück abhängig bei ihrer Erschaffung.

    Ansonsten laufe ich meistens mit einem T4 Träger rum, mit 9900 LP und haufenweise Slots ist der recht nützlich. Seine Stärke ist dann abhängig von der Rüstung und der Waffe die ich im gebe.


    Grüße

    Viriathus

    Game of Clans/Deutsch

  • Seid Gegrüßt meine verbannten Freunde!

    Bei vielen Tieren gibt es ein Futter, das mit Schattenblüten zubereitet wird, damit sie wahrscheinlicher Mächtig werden. Schattenblüten findet man, indem man mächtige Tiere tötet, die einen Schädel unter ihrer Lebensleiste haben. Oder man findet sie auch auf Jheball Sags Heiligem Hain.

    Bei Pflanzenfressern, wie der Schieferrücken, wird keine Schatten Blume benötigt. Man muss lediglich ein exotisches Schalentier in einer Schalentierfalle fangen.

    !!!!!!! WICHTIG!!!!!!!!

    Das Futter erhöht nur die Wahrscheinlichkeit.

    Viel Spaß beim spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!