Ein alter Asgarder sagt Hallo!

  • Guten tag und Willkommen,


    Ich bin Jorit der üble Barbar! Sie kennen mich eventuell von Gilden wie:

    Haderlumpen

    Faust des Nordens

    Anhänger des Wilden Tietsch

    Stadtwache von Tarantia


    Ich dachte mir nach ein paar... Also doch wirklich vielen Jahren ich seh mir mal Conan Exiles an. gesagt getan. Singleplayer ist ganz nett und auf ein paar Online Servern war ich inzwischen auch Unterwegs. Die sind jedoch alle vor die Hunde gegangen, zu meinem Pech.

    Also wieder Gegoogelt und siehe da. Ich lese doch glatt den Namen der Namen. Lisertan! Mein lieblings GM und damaliger Community Manager. Oh und Raidleiter. Da war der entschluss doch eindeutig das ich mich hier mal anmelde und mir die Sache ansehe!


    Falls man Jorit von Asgard noch kennt dann ''Hey Kumpel!'' und ansonsten... Jorit gabs auch bei Lotro. Ich war/bin noch in WoW unterwegs. Hab DAoC auf Hib Seite unsicher gemacht. In Eso holde Jungfern gerettet usw.

    Ich hab langjährige RP Erfahrung und werd mich bei Zeiten sicher noch beim RP Server bewerben ;) Ich bin, Österreicher, Übervolljährig und höchst Motiviert beim RP, Plots und allen anderen RP dingen :D

    Aber ich halt mich lieber kurz, Ich freu mich darauf die Community kennenzulernen und hoffe auf eine tolle Zeit!



    Grüße aus dem schönsten Bundesland Österreichs :D

  • serwas


    Habe ich da das Wort Haderlumpen gehört?


    den ich kann mich an den Namen nicht erinnern.


    Oder gabes die Haderlumpen in einen anderen Game.


    Fragen über Fragen

    Tjodlic -- Zeugbeschaffer aller Art -- Betreiber der Karavanserei -- Seebrugge

  • Haderlumpen ... zu dem Namen habe ich im Bezug auf Asgard ein gespaltenes Verhältnis, aber bei der Faust des Nordens war ich auch einige Zeit. :)

    Aber das ist ja nun auch fast 10 Jahre her und motivierte RPler sind mir allzeit willkommen! Ich freu mich auf die Bewerbung. Cimmerier können wir immer gebrauchen. :P


    LG
    Sarkhos


    Tjodlic Die Haderlumpen waren eine berühmt-berüchtigte RP-Gilde auf dem RP-PvP-Server Asgard in Age of Conan :)

  • Ja, berühmt&berüchtigt nicht umbedingt im positiven Sinne. ^^ Da gab es gute Grundansätze im Konzept, aber in der Ausführung hat es dann doch eher für viel Frust bei der Community gesorgt. ;)


    Viele Grüße vom Nachtwind!

    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.


    Arborash - stygischer Söldner und Tagelöhner


    Heshag - verstossene Darfari auf der Jagd.....

  • Da Ich ein wirklich überaus Schlechter PvPler bin hab ich mich auch nicht wirklich an den ganzen Kämpfen beteiligt. Gerade am ende hin als dann nicht mehr zwischen Freund und Feind unterschieden werden konnte und in Keshatta einfach alles umgeholzt wurde. Klar ich war das ein oder andere mal dabei weil ich konnte die Düsis wirklich nicht ausstehen aber naja. Ich war dann lieber IC in Tarantia unterwegs oder mit den anderen Lumpen am Wegelagern in Zelata :D

    Ach ein Nachtwindler :D Von euch kannte ich leider nur Milja die von der Faust damals zu euch gewechselt ist^^

  • Wow, dann bist du also aus OÖ super!!!8)

  • Sammelst du nur so alte AoC Bekanntschaften oder habt ihr einen Server auf dem ihr euch zusammen findet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!