• Hi ^^


    Da ich komplett neu hier bin, wollte ich erstmal fragen wie das Rp hier aussieht im Allgemeinen? Ich hab bereits Rp Erfahrung sammeln können im GMP. Da jede Rp Gemeinde unterschiedlich ist ausser eben das Rp ansich.

  • Hallo


    Für mich ist es nicht so einfach zu erkennen was du meinst.

    RP ist der Schwerpunkt auf dem RP Server. Rein technisch haben wir den Global Chat um uns abzusprechen (ausser Events) und den Lokal fürs RP.

    Poweremotes versucht man zu vermeiden und so möglich soll es jedem ermöglicht sein seinen Char weitmöglich zu spiele. Die Folgen des Spiels sind aber dann auch zu tragen.

    Letztlich wär es vielleicht gut, mit uns mal im TS sprechen. Da lässt sich offenes doch besser klären. Unsere Mods und viele Spieler sind dort regelmäßig anzutreffen.

    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

  • Nein.

    Der Vorschlag wurde schon gemacht und ist meines Wissens noch nicht abschließend diskutiert. Der Chat bietet aber eine Würfelfunktion mit dem man sowas zwischen Kämpfenden benutzen kann.

    Es kann hier mit Emote und Engine gekämpft werden.

    Da die Spielerschaft hier doch sehr umgänglich ist, ist mir von Problemen dabei nichts bekannt und im Zweifel kann man sich vor Beginn kurz verständigen. Dazu reicht es zb. den einleitenden Emotes ein ((emotekampf)) anzuhängen, damit beide Bescheid wissen.

    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

  • Genau, Gothic Multiplayer. ^^
    Kann auch spass machen um dort Rp zu betreiben.


    Aber ich werde mal, die Tage auf euren Server drauf schauen. Da ich momentan auf ein anderen Server spiele :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!