Neuer Char alte Bauten ?

  • Hallo :)


    Ich wollte mal wissen ob es möglich ist einen neuen Char anzufangen, und die Gebäude die man gebaut hat behalten kann bzw auch die Gegenstände in Kisten. Ich würde ganz gerne mir nen neuen machen weil mir mein aktueller irgendwie dann doch nicht so richtig gefällt :) Ich spiele übrigens Singleplayer :)


    Danke :)

  • Hi im Singleplayermodus ist leider alles weg. Im Multiplayer bleibt alles stehen, kann aber nicht mehr von dir benutzt werden. Einzige Möglichkeit du bist in einer Gilde und wirst von einem anderem Mitglied wieder in die Gilde eingeladen. Alle Mitglieder in einer Gilde können nämlich alle Bauten/Gegenstände etc. benutzen. Wichtig ist hierbei nur, dass der Anführer nicht austritt dieser kann bislang nämlich nicht nachbesetzt werden.

    Lg,

    Pueros

  • Aso Okay, ich dachte es wäre wie bei ARK und men setzt nur den Char zurück, und nicht die ganz Karte. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe :) Die Charakter zurücksetzten Funktion hilft da auch nicht oder ?


    Ich habe die Lösung gefunden :D

    Es gibt eine Mod die nenn sich Mikey's Toolbox. Ich weis nicht ob die schon bekannt ist. Wenn ich darf, poste ich den Link zum Download und auch einen zu einem YouTube Turtorial


    Mod: https://www.dropbox.com/s/l1i6…sToolbox_v_0_2_0.zip?dl=0

    Turtorial:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!