XBOX Neuer Patch - 28.Aug.17 - 11 Uhr

  • Hi Leute,


    habe bei Twitter gelesen, das heute um 11 Uhr ein neuer Patch zum Download bereit ist.

    Mache gerade ein update...ist 7,38 GBYTE gross.


    Mal sehen wie es dann läuft.


    Gruß Gerd

  • Morgen,


    so wie ich das sehe funktioniert das Spiel nun.

    Die Waffenauswahl auch...man hat keine 2 Waffen ineinander.


    Fehler oder fehlende Funktionen die mir bisher aufgefallen sind:


    Bei neuem Spielstart liegt nicht immer eine Wasserflasche am Anfang auf dem Stein.


    Gegner...meist die komischen Affen...sind manchmal unsichtbar. Kurz bevor sie dann bei mir sind...sehe ich sie nur noch platzen.


    Oft verschwinden Schwert und Schild bei einem Kampf...sodass ich beim Kampf erneut die Waffen einstellen muss.


    Und zuletzt der versprochene Nacktmode, den sie groß für die XBOX angepriesen haben...fehlt noch.


    Aber im großen und ganzen...läuft es einigermaßen...wenn es läuft.


    NACHTRAG:


    Alter Spielstand wird nicht mehr geladen😂


    Also ist die Hoffnung wieder gestiegen.

    Mal sehen...was die Zukunft bringt.


    Gruß Gerd

  • Hat schon irgendwer was über den neuen Patch gehört? Wie ist die Performance bei euch?


    Update: Bei mir kommt es nach dem aktuellen Patch vor, dass das Spiel abstürzt und erst nach mehrmaligen versuchen sich auch wieder starten lässt. Der Spielstand bleib aber bis jetzt noch erhalten. Framedrops noch bemerkbar aber Spiel wird nicht unspielbar, da ist eine Verbesserung zu spüren. Des weiteren habe ich das Gefühl die Menüführung läuft flüssiger.

    Nach dem Start kann es vorkommen das die Steuerung nicht reagiert.


    Update 2: Stabilität wurde verschlimmbessert. Das Spiel stürzt wirklich häufig immer an der selben stelleab. Ich kann es aber nicht regelmäßig Reproduzieren. Die Karte lädt Umgebung und Texturen nach und stürzt ab. Danach dann Fehler 0x8027025a beim Neustart

  • Momentan ist das Spiel so gut wie unspielbar. Nach 5-10 min stürzt das Spiel komplett ab. Ärgerlich wenn man gerade im Kampf war. Nach Neustart ist man tot und die Ausrüstung weg. Am Sterbeort liegt keine Leiche. Und wieder, mitten in der Wildniss, ohne Ausrüstung. Stundenlange Farmerei weg. Komm mir vor wie bei DMAX Nacked Survival^^. Auch die Kisten in der Base sind sehr oft bei Neubeginn leer. Ale genannten Probleme tauchen im Online wie auch Offline Spiel auf. Waffen überlappen auch noch. NPC können warpen. Oder laufen ohne Animation. Ab und zu wird der Kontroller im Spiel nicht mehr erkannt, obwohl sich die Xbox noch damit Steuern lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!