Patchnotes Xbox ?!?

  • Was wäre denn mal mit Patchnotes für die Xbox?!?

    Gestern... 29.11. - 28 GB großes Update !!!

    Ich kann mal was dazu sagen:
    - endlich kann man mit Trebuchets ballern!! TOP!!!
    - jetzt kann man auch rücklings Wände hochkrabbeln... quasi frei in der Luft, schaut sehr witzig aus!
    - die Gazelle verspringt nach dem ersten Schlag.... ebenso seltsam!
    - Wüstenstürme kommen ab und an
    - Etliche Grafikverbesserungen
    - Rezepte resettet

    ... ansonsten finde ich die Rubrik XboxOne einfach nur lächerlich... ein enorm großer Unterschied zum ARK-Forum !!! Dort wird kein User, egal welche Plattform im Stich gelassen!!!!


  • Ich bringe mal den Standard Spruch raus und weise daraufhin das dies kein offizielles Forum ist :saint:.

    Nicht desto trotz, auch als nicht XBox Besitzer, schön das es endlich mal voran geht :)

    Habe keine Angst vor dem Tod, sondern davor nie richtig gelebt zu haben

  • Moin,


    also ja, Standard-Spruch... Wir sind kein offizielles Forum sondern ein Forum welches durch und mit der Community lebt.


    Hauptsächliche Begründung: Es gibt schlichtweg niemanden der die Xbox-Patchnotes übersetzt. Ich übersetzte die Patchnotes für den PC. Dazu übersetzte ich noch die Pc-Patchnotes für Ark in unserem Ark-Forum. Da ich damit schon recht viel zu tun habe möchte ich nicht noch die für die Konsolen mit machen. Das Übersetzten braucht auch einiges an Zeit, daher möchte dies ungerne jemand machen. Es gibt auch keine Bezahlung für die Übersetzung, ich mache es freiwillig.


    LG


    gluehwo

  • Und dafür sind wir sehr dankbar gluehwo! Ich finds super ohne Leute wie Dich, die Dinge positiv voran treiben wäre die Motivation das Forum zu besuchen und somit auch die Motivation fürs Spiel geringer.


    Gut, dass Fedzolino die patch-notes für die xbox übersetzen und posten will. Ggf findet sich so ein Publikum. 😉

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Aha... jetzt bin ich etwas überrascht... das schaut halt alles sehr offiziell aus, um nicht zu sagen (zumindest optisch) professionell!!

    Dann entschuldige ich mich mal offiziell !!

    Ok... ich bleib am Ball.

  • Weiss nicht, ob dieser Thread jetzt schon veraltet/tot ist, hier wären jedoch aktuelle Patchnotes.

    Ist halt der Originaltext aus dem Offiziellen Forum, daher natürlich auf englisch.

    Für mich persönlich stellt das jedoch kein Problem dar und wer er gerne übersetzt haben mag, kann ja Google bemühen =)


    Link zur Seite: Patchnotes Xbox Funcom Forum


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!