Hallo Zusammen ich bin 40 arbeite in 3 Schicht und hab Familie habe neu in Conan Exiles angefangen und suche Mitspieler 30 plus kein muss die Lust haben mit mir zu Farmen zu Bauen und zu Erkunden Hauptsächlich PVE Age of Conan habe ich früher auch gespielt Teamspeak kann eingerichtet werden real life geht vor Game Life ganz klar du solltest 30 plus sein kein muss män weib egal Interesse an Conan Exiles haben Spaß am Spiel nicht alles so ernst nehmen und evtl. Bissl Schwarzen Humor haben bei Interesse einfach mir hier im Forum antworten
Suche Spieler Gefährten
-
-
Jo, hier, Interesse Add mich auf Steam, dann können wir den Rest besprechen.
-
Hallo!
Hätte interesse, kann aber hauptsächlich immer Abends und am WE. Wie viele Leute hast Du schon im Clan?
lG
-
Abends und we klingt perfekt einen Clan gibt es nicht suche ich auch nicht eher koop Partner oder kleine Gruppe Max 5 Leute will lieber im koop Modus oder kleiner Gruppe anfangen um Plan vom Spiel zu haben bis zur Veröffentlichung ohne Stress und tausend regeln eines multiclans oder riesiger Community
-
Hallo.
Hast Du auch TS?
-
Ts ist kein Problem kann ich schnell aufmachen und mieten installiert ist alles schon
-
Am besten du addest mich mal auf Steam Zwecks schreiben
-
Deswiadnix, knapp verpasst heute. Donnerstag is immer Stammtisch. 🍻
-
Ist ok, war heut kurz auf dem Server und hab mich mal umgesehen. Hab Dir bei Steam eine Freundschaftsanfrage gesendet, dann können wir ja zukünftig mal reden.
-
Hallo zusammen,
ich suche auch einen Clan mit reifen Spieler. kann in der Regel auch nur Abends und ab Wochenende (ab und zu).
Mir ist nicht ganz klar auf welchem Server ihr spielt. Ich würde gerne PvP Server spielen! PvE ist mir auf dauer zu langweilig.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!