Koop Spieler Gesucht

  • Suche Koop Spieler für Conan wenn möglich 30 + M-W für Farmen Bauen Erkunden PVE ganz Chillig TS vorhanden bitte keine Multiclans hardcore Zocker etc. mein Leben besteht nicht nur aus Gaming Real Life First bin 40 hab Familie arbeite 3 Schicht zocke also abends oder am Wochenende bist du ein chilliger Gamer und hast Bock auf Conan ohne diese ganzen Clan regeln und imaginären treffen etc dann las ne Nachricht hier oder adde mich auf Steam

    Grüße SPQR

  • Hi;


    bin mir jetzt nicht so sicher was du dir so vorstellt mit hardcore-zockern und extrem-regeln !?:/

    Ich kann dir nur sagen wie es bei uns aussieht;


    haben einen eigenen Server mit Roleplay-PVP. Heisst nicht geisteskrank rumrennen und Kill-on-sight alles töten.

    Wenn du jmd schaden willst, dann mit einem Grund!


    Derzeit spielen in paar Clans und wie ich das gesehen habe, hat jeder Clan einen Bereich auf der Karte für sich beansprucht, worin jedes Clanmitglied wie es ihm

    passt, er Zeit und Lust hat ein Häuschen baut wie es ihm gefällt.


    TS Pflicht ist nicht, aber wer will trifft sich im Teamspeak.



    Aber; ist es nicht auf jedem Server so?

  • Wir sind extrem chillig, gut drauf und engagiert im zocken, wenn wir dazu Zeit finden. Hab dir in Deinem Profil ja geschrieben. Wer zu uns will, muss ein Spieleindustrie mit geistiger Reife sein. 😉

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!