Hat jemand ne Info darüber ob man bei Release oder vorher auf die Collectors Edition upgraden kann? Oder muss man die die dann separat noch einmal kaufen? Haben möchte ich sie auf jeden Fall, die macht sich bestimmt gut neben der CE von Age of Conan.
Upgrade auf Collectors Edition?
-
-
Die muss separat gekauft werden, sprich du kaufst dir das ganze Paket inkl. dem Spiel.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meines Wissens nach gab noch keinerlei Infos darüber man das Spiel mit der Collectors-Edition aufrüsten könnte, was aber auch nicht viel Sinn machen würde.
Ich würde mit dem Kauf aber nicht zu lange warten da sie limitiert sind und wenn du Pech hast die bald ausverkauft sind.
-
über steam geht das meines Wissens nicht. meine das gibt dann auch einen Hinweis das du das Spiel schon hast
-
Hab sie bei Amazon vorbestellt. Zur Sicherheit. Fallst doch noch ne Möglichkeit zum Upgrade angeboten wird kann ich die Vorbestellung ja wieder canceln. Nur so hab ich dann 30€ mehr ausgegeben als andere die nur die CE kaufen.
-
Habe die CE auch schon vorbestellt eigentlich wegen der Figur zur not verkaufe ich das eigentliche spiel wieder da ich es ja schon auf steam habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!