Der Premium-User Premiium

  • Hey zusammen,


    da ich nun auch seit kurzer Zeit Conan Exiles zocke bin ich mal auf der Suche nach einem Forum gewesen, und siehe da, hier bin ich fündig geworden.


    Ich heiße Leon, bin 20 Jahre jung und lebe in der Steiermark, in dem schönen Österreich.

    Ich bin Berufstätig und daher eher Abends online oder wenn man doch einmal einen freien Tag genießen darf.

    In meiner Freizeit unternehme ich wie wohl jeder andere Sachen mit meinen Freunden oder meiner Freundin oder ich bin am zocken.

    Zurzeit trifft man mich in GTA Online, DayZ, CS:GO oder oder in Hyboria an.


    Ich spiele erst seit kurzem Conan Exiles und lerne jeden Tag etwas neues, die ersten Stunden hab ich mit sterben verbracht wie viele anderen sicher auch denn schließlich will ja alles und jeder dein Leben beenden.

    Und bis ich mal drauf gekommen bin, dass man diese verflixte Wasserflasche am Start aufheben kann, hats auch gedauert. :/


    Doch langsam bin ich in den Genuss des Spiels gekommen und kenne mich einigermaßen Gut aus und finde mich schon mal im Wüsten Gebiet gut zurecht.

    Zurzeit spiele ich auf dem Server von einem Kollegen, der noch relativ klein ist und wo sich die Leute durch den Chat besser kennenlernen.

    Daher herrscht dort eine recht familiäre Atmosphäre und man bekommt auch schnell eine Antwort wenn man etwas wissen möchte oder wo Hilfe braucht.


    Auf den offiziellen Servern habe ich auch kurz gespielt, aber dort geht der Spielspaß schnell bergab, da man einfach nicht wirklich im Chat beachtet wird und wenn man mal einen anderen Spieler in der riesigen Welt trifft, ist die Chance sehr groß, dass dieser eine bessere Ausrüstung hat und man schnell weg vom Fenster ist.

    Daher bin ich eigentlich nurnoch auf den privaten Server anzutreffen.


    Hoffentlich konntet euch ein Bild von mir machen und ich freue mich schon auf weitere Stunden in Hyboria.


    Greetz und schönes Wochenende euch.

  • Aha, Leon - speilt seit längerem CE aber erst seit kurzem. (sry, aber der musste raus! ;))

    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo, oder doch besser ned (falls pvp)...
    Ich finde CE ist doch sehr komplex geworden und für einen Neueinsteiger erst mal gar nicht leicht zu überschauen. Ich war die Tage (unser Server war kruz 1 Tag off) auf einem anderen Server mit 3x farm 3x exp, weniger Hunger, weniger durst. Bevor wir unser erstes kleines Häuschen fertig gebaut hatten, waren wir schon lvl16 und eigentlich im Süden falsch.
    Solche Servereinstellungen machen meiner Meinung nach keinen Sinn und zerstören den Spielspass, da wundert es mich nicht, dass Leute nach 2 Wochen Spielzeit sagen, das Spiel reizt nicht.
    Wir haben bis auf angepasste Raidzeiten und abgeschalteten Göttern alles auf Standard gelassen. Habe nun seit Monaten noch nicht alles gesehen und immer noch mächtig Spass am Spiel.


    Warum ich das nun hier schreibe? Ich weiss auch nicht so recht. Aber ich finde das musste mal gesagt werden:!:8o
    P.S. Ich bin Alex, 45, m, Freizeitzocker, Schuhgrösse 45.:)

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Hey Alex, da hab ich mich wohl etwas vertan, wird gleich mal bearbeitet. ^^


    Jaa da versteh ich dich voll und ganz, auf so einen Server war ich auch schon, man hat alles viel zu schnell und der Reiz ist dann eben weg irgendetwas zu machen da, es sowieso relativ schnell erreicht ist und man dann wieder gelangweilt ist.


    Auf dem Server wo ich jetzt zocke ist auch alles Standard außer Exp 2,0.

    Aber nachdem ich mein erstes 3 stöckiges Haus fertig hatte mit ansehnlicher Innenausstattung war ich äußerst zufrieden mit mir, das war mir die investierte Zeit wert und wenn man so etwas in 2 Stunden bauen kann, kann man nicht mal richtig Stolz drauf sein.


    Lg Leon Schuhgröße 42. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!