Conan Exiles - wo bekomme ich es günstig?

  • Hab schon über einige Key-Shops das Spiel für 26,- € gesehen.

    Da du da (momentan) im Vergleich zu Steam "nur" 4 € sparst, würde ich das Spiel aktuell noch bei Steam kaufen.


    Das wird sich sicherlich die kommenden Wochen ändern. Daher nur eine Momentaufnahme.

    Unser Server: "Ger.Ein Land vor unserer Zeit. Conan Exiles (PVE)"
    IP-Adresse: 176.57.174.17:6666

  • Werner.wm: Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass du nicht nur bei Steam innerhalb von 14 Tagen dein Spiel zurückgeben darfst. Das goltet für alle online gekauften Spiele.

    Zum Verbraucherschutz gelten weiterhin immer und überall im Internet das Fernabsatzgesetz das besagt, jeder Käufer ist dazu berechtigt nach dem Gesetz eine Ware durch ein Onlinekauf innerhalb von 14 Tagen zurück zu geben. Allerdings nicht bei Privatverkauf!

  • Werner.wm: Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass du nicht nur bei Steam innerhalb von 14 Tagen dein Spiel zurückgeben darfst. Das goltet für alle online gekauften Spiele.

    Zum Verbraucherschutz gelten weiterhin immer und überall im Internet das Fernabsatzgesetz das besagt, jeder Käufer ist dazu berechtigt nach dem Gesetz eine Ware durch ein Onlinekauf innerhalb von 14 Tagen zurück zu geben. Allerdings nicht bei Privatverkauf!

    Wäre natürlich die Frage in wie weit sich ein Keyseller der in Hong Kong sitzt daran hält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!