Pandora - Wo alles ein klein wenig schwerer ist

  • Ab Release wird unser Server neu gestartet und wir laden alle herzlich ein, sich uns dort anzuschließen. Unser Ziel ist ein hoher Spielspass und langfristigen Motivation in einer rauen und feindseeligen Umwelt, in der man sich nicht nach aller WoW-Manier sorglos durch dutzende Gegner schnetzeln kann.


    D.h. kein besonders schnelles leveln, kein erhöhter Loot und einfaches Sammeln - ganz normal also. Zusätzlich machen die NPCs etwas mehr schaden und sind schwerer zutöten (ca 10%). Es gibt auch nur Erfahrung durch Aktionen, nicht durch das bloße Überleben. Auch die allgemeine Erfahrungsgewinnung ist geringfügig reduziert (nur 10%), was aber kaum ins Gewicht fallen sollte, da man aktuell mit der Journey ordentliche Levelschübe bekommen sollte.


    Wer stirbt, verliert seine Gegenstände und muss seine Leiche suchen. Auch solltet ihr vorsichtig sein, wo ihr euch ausloggt. Und die Purges werden überdurchschnittlich schwer sein (genaue Einstellungen müssen aber erst noch getestet werden).


    Im Großen und Ganzen kann man sagen, es handelt sich um einen Server mit starken Survival-Charakter. Es ist zwar PVP ständig möglich, aber das Angreifen von Gebäuden und Beschwören von Göttern ist nur in der Primetime (19:00-23:00 Uhr und am Wochenende 17:00-24:00) möglich.


    Es gibt nur die Serverregel, dass keine Story-relevanten Inhalte oder Höhlen mit speziellen Rohstoffen zugebaut werden dürfen.

    (Dass ein respektvoller Umgang selbstverständlich ist und Bug-Using oder irgendwelche Manipulations-Tools verboten sind, braucht man an dieser Stelle nicht noch zusätzlich erwähnen, oder? :) )


    Clanmember-Grenze soll eine nennenswerte Größe erhalten und Server-Slots werden bei Bedarf umgehend erweitert.


    Wer also Lust auf ein nicht zu leichtes Survival-Abenteuer hat und eher langfristige Progress-Erfahungen sucht, ist bei uns genau richtig. Wir hoffen auf eine eher PvE-fixierte Community auf unseren Server und feuen uns auf euer Erscheinen.


    Beste Grüße

    Natzu Nanaku

    Wüstenmungos


    Servername "Pandora - barbarischer Survival (schwer)"

  • Hy Leute Mein Traum ist es einen Großen Clan zu Gründen da wo der Spieler mit dem höchsten LvL der König ist (wenn ein anderer Spieler einen höheren Lvl wie der König erreicht , wechselt die Krone zu diesem Spieler) Natürlich gibt es noch die rechte Hand , das ist der zweithöchste usw gehts nach unten von den LVLs , ich finde es total Interessant in so einer ähnlichen Hierachie wie GoT zu entwickeln, wer hat darauf denn auch so Lust wie ich :) ? Bin sehr offen für neue Ideen


    Zu meiner Person , ich bin 32 J und komme aus Salzburg


    Das Alter ist aber nicht Relevant finde ich


    Also ich hoffe das ich einige mit meiner Idee anspreche und hoffe von Euch zu Lesen über STeam oder Whatsapp :)


    Steam Name : Ellminho

    Tel Nr : 0676/9000139

  • Unser Server wird wie geplant Dienstag neu gestartet.

    Die letzten Tage haben wir viel versucht und an den Einstellungen gespielt, dabei ist auch der global chat aus versehen deaktiviert worden. Für alle die versucht haben uns hier zu erreichen, sorry...:saint:


    Morgen gehts ab, wir sind alle toal heiss auf den Release. Sicher wird es anfangs noch nicht alles rund laufen, auch die serversettings werden sich wohl noch etwas anpassen müssen, aber die richtung wird wie oben beschrieben sein, eben barbaren hardcore wie wir wüstenmungos so sind.

    Also sixpack, pizza vorräte heute noch auffüllen und auf zu den waffen! 8)

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

    Einmal editiert, zuletzt von Pendrillo ()

  • Server IP: 85.190.160.140:27015


    Wir warten darauf, dass der Anbieter den Server patched.

    Wir Mungos starten entspannt nach Feierabend, so gegen 18:00 Uhr.


    Der Server ist zwar auf pvp ausgelegt, soll aber kein gehacke geben, sondern ein gewisses prickeln (wir haben das so erfahren) mit sich bringen.

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Das ist echt ein super Server zwar sehr schwer ,

    aber dann ist man nicht so schnell so übermächtig

    kurz um es dauert alles hat länger wer etwas Herausforderung sucht ist hier super aufgehoben


    genau so einen Server mit deutlich niedrigeren Einstellungen habe ich gesucht

  • Es haben sich schon einige Stammspieler auf unserem Server eingefunden, immer wieder kommen neue Spieler hinzu.

    Der Fokus liegt bei uns eindeutig nicht im pvp, sondern in langfristigem, anspruchsvollen überlebenskampf.

    Wir würden gerne noch mehr Spieler begrüssen, ggf die Slots noch erweitern.


    Traut Euch, wir helfen gerne, auch neuzugängen, oder gelegenheitsspielern. 🙂


    Mögen die Mungos mit Euch sein! ✊

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Zu den Serverregeln ist im obersten Post bereits alles gesagt. Seitenlange Regelwerke findest du auf anderen Servern.

    Warum muss es einen allgemeinen Discord Server geben? Bei jedem anderen MMO regeln das die Clans für gewöhnlich unter sich mit eigenem TS oder dergleichen. Jedoch sind Gäste im Wüstenmungo-TS immer gerne gesehen ;)

  • High ihrs :)

    Ich wollte gerne bei euch starten weil ich die Servereinstellungen toll finde:thumbup:

    Je schwerer desto länger das fun Feeling8o

    Leider finde ich den Server irgentwie nicht, weder mit Name noch IP.;(

    Ist der nur für PS ?

    Gibt es den Server garnicht mehr ?

    Hilfe 8)

    Der freundliche Austrianer aus der Bergwelt ;)

    Ich spiele auf Win10 , GTX1080 , 32" Curved Monitor , Auflösung 3440x1440

    fast 40 aber nicht alt sondern 8)

    Spiele nur auf dem PC

  • Ja Danke, geklappt hatt es :D

    Tolle Servereinstellungen :thumbup:

    Nur das mit der globalen Gebäudesperre wird hoffentlich noch gelöst ( das mit Kisten absperren und so, geht ja überall anderswo auch)


    BB ingame :P

    Der freundliche Austrianer aus der Bergwelt ;)

    Ich spiele auf Win10 , GTX1080 , 32" Curved Monitor , Auflösung 3440x1440

    fast 40 aber nicht alt sondern 8)

    Spiele nur auf dem PC

  • Seit dem letzten Patch haben wir mit den Purges neue Herausforderungen gefunden. Diese sind im Norden ziemlich hart, so wollten wir das haben. Als Team ist das gut zu schaffen und oft ein t4er als Beute dabei.


    Nur die Mutigen und Starken werden siegreich sein!

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • High :)

    Ich bin ja auf eurem Server und hatte da das letzte mal vor ca 2 Wochen nen Purge.

    Klar ihr seid zu 6t und fast immer is wer online von euch und ihr habt 3 große Basen.

    Ich hab nur 1ne kleine und bin ein 1Mann Team^^ und deshalb kommt nix denk ich...schad

    Der freundliche Austrianer aus der Bergwelt ;)

    Ich spiele auf Win10 , GTX1080 , 32" Curved Monitor , Auflösung 3440x1440

    fast 40 aber nicht alt sondern 8)

    Spiele nur auf dem PC

  • Du bist eingeladen uns gegen die Purges zu unterstützen.
    Es sollte Türen geben, die man abschliessen kann und schlüssel verteilen, dann würdes Du Schlüssel zu unseren Maprooms erhalten, das würde es deutlich einfacher machen.:)

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Ich komm gern 8)

    wen es Purged bei euch und ich nicht grad was mach sagt bescheid:)

    Der freundliche Austrianer aus der Bergwelt ;)

    Ich spiele auf Win10 , GTX1080 , 32" Curved Monitor , Auflösung 3440x1440

    fast 40 aber nicht alt sondern 8)

    Spiele nur auf dem PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!