Ab Release wird unser Server neu gestartet und wir laden alle herzlich ein, sich uns dort anzuschließen. Unser Ziel ist ein hoher Spielspass und langfristigen Motivation in einer rauen und feindseeligen Umwelt, in der man sich nicht nach aller WoW-Manier sorglos durch dutzende Gegner schnetzeln kann.
D.h. kein besonders schnelles leveln, kein erhöhter Loot und einfaches Sammeln - ganz normal also. Zusätzlich machen die NPCs etwas mehr schaden und sind schwerer zutöten (ca 10%). Es gibt auch nur Erfahrung durch Aktionen, nicht durch das bloße Überleben. Auch die allgemeine Erfahrungsgewinnung ist geringfügig reduziert (nur 10%), was aber kaum ins Gewicht fallen sollte, da man aktuell mit der Journey ordentliche Levelschübe bekommen sollte.
Wer stirbt, verliert seine Gegenstände und muss seine Leiche suchen. Auch solltet ihr vorsichtig sein, wo ihr euch ausloggt. Und die Purges werden überdurchschnittlich schwer sein (genaue Einstellungen müssen aber erst noch getestet werden).
Im Großen und Ganzen kann man sagen, es handelt sich um einen Server mit starken Survival-Charakter. Es ist zwar PVP ständig möglich, aber das Angreifen von Gebäuden und Beschwören von Göttern ist nur in der Primetime (19:00-23:00 Uhr und am Wochenende 17:00-24:00) möglich.
Es gibt nur die Serverregel, dass keine Story-relevanten Inhalte oder Höhlen mit speziellen Rohstoffen zugebaut werden dürfen.
(Dass ein respektvoller Umgang selbstverständlich ist und Bug-Using oder irgendwelche Manipulations-Tools verboten sind, braucht man an dieser Stelle nicht noch zusätzlich erwähnen, oder? )
Clanmember-Grenze soll eine nennenswerte Größe erhalten und Server-Slots werden bei Bedarf umgehend erweitert.
Wer also Lust auf ein nicht zu leichtes Survival-Abenteuer hat und eher langfristige Progress-Erfahungen sucht, ist bei uns genau richtig. Wir hoffen auf eine eher PvE-fixierte Community auf unseren Server und feuen uns auf euer Erscheinen.
Beste Grüße
Natzu Nanaku
Wüstenmungos
Servername "Pandora - barbarischer Survival (schwer)"