Serversettings Generator

  • Liebe User,


    da ich Momentan sehr in andere Projekte eingebunden bin, möchte ich hier um Eure Hilfe bitten, damit wir Zeitnah einen Serversettingsgenerator hier auf ConanExiles .Zone Online stellen können. Dazu benötige ich sämtliche Befehle mit dem Standardwert und einer kleinen Deutschen Beschreibung am besten in Kategorien unterteilt:


    Serversettings:

    Befehl1=Standardwert // Beschreibung

    Befehl2=Standardwert // Beschreibung


    Playersettings:

    Befehl1=Standardwert // Beschreibung

    Befehl2=Standardwert // Beschreibung

    PVPsettings:

    Befehl1=Standardwert // Beschreibung

    Befehl2=Standardwert // Beschreibung

    PVEsettings:

    Befehl1=Standardwert // Beschreibung

    Befehl2=Standardwert // Beschreibung


    Wir werden die dann die geposteten Settings aus den Antworten hier oben einfügen und jede Antwort welche hier eingefügt wurde als erledigt markieren. Sobald wir einen Stand X haben, werden wir die Programmierung des Generators veranlassen.


    Ich bedanke mich bei Euch!

  • Hier ist eine sehr gute Übersicht zu vielen Einstellungen:


    Einstellungen der Serversettings.ini


    Das was fehlt, soweit ich gesehen habe, sind die neuen zusätzlichen Befehle, die mit der PURGE-Funktion dazu gekommen sind.

    "Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!" -

    "Falsch!! Conan - sag du es mir!" -

    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!