Immer noch alles weg was jemals gebaut wurde im Spiel, trotz Neustarts des Spieles am 8.5.2018 !!!

  • Hi,

    nun können Wir ja das Spiel heute als fertig spielen. Aber ich habe immer noch auf einem gemietetem Server die Probleme, das alles was ich und mein Clan da jemals gebaut haben, vor dem 8.5.2018 immer noch verschwunden ist.

    Das Sklaven immer noch im Himmel tanzen und wandern, da wo Wir Sie hingestellt hatte, da dort ja vorher die Gebäude standen.

    Auch viele gestellte Gegenstände wandern im Himmel rum.

    Was soll das? Ich dachte das Spiel ist nun durch die ganzen Updates der letzten Tage neu und repariert wurde?

    Bei mir ist immer noch alles weg. Ich traue mir schon nix mehr gross zu bauen, wenn es nexsten Tag wieder weg ist. Gibs da keine Lösung?

    Oder hab nur ich das Problem?

    Was kann ich tun, das mir nach den Neubau aller Gebäude, nicht wieder sowas passiert, das eines Tages wieder alles weg ist?

    Woran liegt das?


    Mfg Fauchi

  • gemietete Server müsst ihr schon selber resetten... sonst bleibt da natürlich alles wie es war. Und das was früher mal durch bug, decay oder andersweitig verschwunden ist, bleibt auch weg, wie soll das denn wieder kommen?

  • Hallo Fauchi,


    wenn die gebauten Strukturen oft verschwinden und das Regelmässig passiert, solltest Du dirch an Deinen Anbieter wenden. Der zu schnelle Stop eines Server auch genannt Forcekill genannt kann auch dazu führen.

    Wenn durch ein Update ab und zu so etwas passiert ist das normal. Aber wie gesagt "Ab und Zu".


    Der Server speichert beim beenden des Servers noch mal die Daten, wird ein Forcekill ausgeführt kann er das nicht mehr. Eventl kann er auch einen Kill und dann gleich eine Forcekill hinter her schießen. Ist die Zeit zwischen den beiden Kills zu gering, kann es dazu führen das es den Spielstand komplett zerschießt.

  • Hallo,


    ich habe seit 9 Monaten einen Nitrado server laufen. Dieses Problem dass alles gebaute weg ist und deine anderen Probleme würde ich auch nicht bei funcom suchen sondern mal deine Anbieter checkn wie Major es sagt. Solltest du iwi Mods verwenden kann auch da eine Fehlerquelle sein. Ich habe 7 Mods am start und nach 2 Tagen war alles chic nach dem diggen Patch vor 3 Wochen.


    Die letzten auf Bäumen spawnenden Nashörner habe ich im Game vor the frozen North gesehen. Davon abgesehen denke ich, dass jeder der seit dem EA release dabei ist, mit jedem release mitbekommen hat was da alles von Joel und Jens versprochen und auch abgeliefert wurde. Das Ding ist immerhin nach nur etwas mehr als ein Jahr im Release. Und bei den Ark-Fanboys gibts immernoch Bugs wie im Patch 256.



    Viel Spass Exiles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!