Hallo Zusammen,
Pflanzen Züchten
-
-
-
-
-
Kompost herstellen – Mit Geduld zum Dreck
Kompost ist ein hervorragendes Rezept, mit dem Ihr einen zwei Gegenstände los werden könnt, die schon viele Kisten verstopft haben: verdorbenes Fleisch und Knochen. Allerdings benötigt die Herstellung von Kompost viele Ressourcen und Zeit.
Um eine Einheit Kompost zu erhalten, müsst Ihr folgende Dinge in den Komposthaufen geben:
- 4 x Knochenmehl
- 5 x Pflanzenfasern
- 2 x verdorbenes Fleisch
- 4 Minuten pro Einheit
Mit dem erhaltenen Kompost könnt Ihr dann einen Pflanzensamen in den Pflanztrögen düngen und zum Wachstum bewegen. Dazu legt Ihr einfach die Samen zusammen mit dem Kompost in den Trog und wartet. Für höherstufige Pflanzen wie den Gelblotus braucht Ihr allerdings effektiven Kompost:
- 2 x Kompost
- 2 x Blut
- 2 x Rohasche
- 4 Minuten pro Einheit
Quelle: https://mein-mmo.de/conan-exiles-kompost-und-landwirtschaft/
Weiß grade nicht ob das noch zu 100% gültig ist. Versuch´s einfach mal
-
Super, danke für den Beitrag .
Wo bekomm ich die Rohasche ?
-
Müsste beim Abbau von Obsidian rauskommen. Sieh dir mal den Link oben an. Steht etwas weiter unten dabei.
-
Ah, super.... Dank dir
-
Vielen Dank
-
-
-
-
-
-
Die Zutaten wurden ja schon gelistet. Wollte nur noch nen treffenden Vergleich zu den beiden Kompostarten niederlegen
Jetzt habe ich aber nochmal 2 Fragen, die hier gut rein passen...
Warum will der gelb-lotussamen nicht wachsen?und
Wofür gebraucht man das Pulver vom Gelben Lotus?
-
Wofür gebraucht man das Pulver vom Gelben Lotus?
Bekommst später ne Reise dazu ...mehr verrate ich nicht
-
Bekommst später ne Reise dazu ...mehr verrate ich nicht
hö? ich hab doch soweit alle durch die man halt alleine machen kann o.o und die die nicht verbuggt sind xD und ich find auch nix dazu o.o
Edit: aha!!!!! diese verstärkungstränke... ok wer suchet der findet... alles klar xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!