2 Fragen: Rucksack und Server

  • Hallo zusammen

    Ich bin ein kopletter Neuanfänger, also seit ein paar Tagen im Spiel. Nun, ich habe jemanden rumrennen sehen mit einem riesiegen Rucksack. Da mein Inventar ziemlich schnell immer voll ist, wäre so ein Rucksack etwas tolles.

    Ich frage mich, wie bekommt man so einen Rucksack? durch Craften?

    Eine andere Frage ist das mit den Servern. Ich habe meinen Charakter auf einem Server erstellt, der die ganze Zeit immer voll ist. Kann ich den Charakter auf einen anderen Server transferieren?

    Wäre nett wenn ich ein paar Tipps dazu bekommen würde.

    Vielen Dank.

  • man kann son einen rucksack npc auch versklaven, und dann den rucksack selber tragen, ist aber reine optik, bringt gar nichts. und auch der npc selber ist kein packesel, kann genau so viel bzw wenig tragen wie alle anderen sklaven auch.


    inventar "vergrößern" geht nur über attribute oder entsprechende rüstung die einem dort boni verleiht

  • Vielen Dank für eure Antworten.

    So wie ich das nun verstehe, ist es so, dass wenn mein Server voll besetzt ist, ich Däumchen drehen muss bis sich ein anderer Spieler von dem Server wieder abmeldet hat.

    Wie jetzt ZB :(

  • ...noch eine Frage: wenn ich auf einem inoffiziellen privaten Server neu anfange, aber der Besitzer des Servers sicht in ein zwei Monaten entschliesst seinen gemieteten Server einzustellen, kann ich dann noch meinen Charakter transferieren oder geht der dann mit dem Server verloren?

  • man kann son einen rucksack npc auch versklaven, und dann den rucksack selber tragen, ist aber reine optik, bringt gar nichts. und auch der npc selber ist kein packesel, kann genau so viel bzw wenig tragen wie alle anderen sklaven auch.


    inventar "vergrößern" geht nur über attribute oder entsprechende rüstung die einem dort boni verleiht