2 Fragen: Rucksack und Server

  • Hallo zusammen

    Ich bin ein kopletter Neuanfänger, also seit ein paar Tagen im Spiel. Nun, ich habe jemanden rumrennen sehen mit einem riesiegen Rucksack. Da mein Inventar ziemlich schnell immer voll ist, wäre so ein Rucksack etwas tolles.

    Ich frage mich, wie bekommt man so einen Rucksack? durch Craften?

    Eine andere Frage ist das mit den Servern. Ich habe meinen Charakter auf einem Server erstellt, der die ganze Zeit immer voll ist. Kann ich den Charakter auf einen anderen Server transferieren?

    Wäre nett wenn ich ein paar Tipps dazu bekommen würde.

    Vielen Dank.

  • man kann son einen rucksack npc auch versklaven, und dann den rucksack selber tragen, ist aber reine optik, bringt gar nichts. und auch der npc selber ist kein packesel, kann genau so viel bzw wenig tragen wie alle anderen sklaven auch.


    inventar "vergrößern" geht nur über attribute oder entsprechende rüstung die einem dort boni verleiht

  • Vielen Dank für eure Antworten.

    So wie ich das nun verstehe, ist es so, dass wenn mein Server voll besetzt ist, ich Däumchen drehen muss bis sich ein anderer Spieler von dem Server wieder abmeldet hat.

    Wie jetzt ZB :(

  • ...noch eine Frage: wenn ich auf einem inoffiziellen privaten Server neu anfange, aber der Besitzer des Servers sicht in ein zwei Monaten entschliesst seinen gemieteten Server einzustellen, kann ich dann noch meinen Charakter transferieren oder geht der dann mit dem Server verloren?

  • man kann son einen rucksack npc auch versklaven, und dann den rucksack selber tragen, ist aber reine optik, bringt gar nichts. und auch der npc selber ist kein packesel, kann genau so viel bzw wenig tragen wie alle anderen sklaven auch.


    inventar "vergrößern" geht nur über attribute oder entsprechende rüstung die einem dort boni verleiht

    Was genau ist denn jetzt richtig..? Habe das auch schon gesehen und gehofft, dass der was bringt - nun gibts dazu zwei Aussagen. Wenn er mehr Tragkraft bringt, wäre das Teil ja schon ne geile Sache.

    [DE] PvP Atali [Vanilla Rates/Raidtimes/Purge ON/Relaxed]
    85.14.192.62:7777

    Du suchst einen Server, auf dem nicht die Hälfte der Spieler einem Clan angehört und Du unter der Woche jeden Tag abrufbar sein musst? Dann komm' auf Atali, einen neuen, entspannten PvP Server mit aktuell noch viel verfügbarem Bauplatz. Raidzeiten wurden explizit auf das Wochenende (19:00 - 23:00) gelegt, PvP ist dauerhaft aktiviert. Schau' vorbei, wir freuen uns auf Dich!

  • ja es gibt in der tat mehr tragfähigkeit, habe ich übersehen (bzw vor release war dem wohl noch nicht so, ka)... da die sicht aber echt scheisse ist, die obtik auch, udn die rüstung quasi null, weiß ich jetzt auch nicht warum man da so scharf drauf sein sollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!