Nashörner / Armbrust
-
-
weiß zufällig jemand wo ich Nashörner finde?
Ich kurve immer wieder durch die Wüste , finde aber einfach keine Nashörner.
hier sind Nashörner und Elefanten
-
danke dir
grüße Bossky
-
btw. im Sumpf gibt es auch Viecher die so ähnlich aussehen, einfach dem Fluss folgen, die droppen aber keine dicken Fälle oder Nashornhaut
-
-
wenn es dir nur die dicken Fälle geht, ein Tipp: gehe weiter in den Norden. Soweit ist das von da nicht mehr. Die "dickeren" Hirsche (größere Geweih), sind wesentlich einfacher und schneller zu töten und droppen das auch
-
Cool danke probiere ich aus
-
Also, ich spiel auf neen privaten Server... wo früher wie oben eingezeichnet ne Menge Rinos und Elefanten waren, hab ich keine mehr gesehen, komisch. Dafür haben sie in jeder Minioase ein Boss-Krokodil gesetzt. Mir kommt sowieso vor, dass jetzt weniger Viecher da sind. Und dort wo früher ne Menge Rinos und Elefanten waren, sind keine mehr. Welche Erfahrungen habt ihr so dazu?
-
Hey Bertramus. Ja es sind deutlich weniger Tiere und NPCs unterwegs, dafür Bosse und richtig harte Gegner, die Schläge am Eingang zur Arena, ist denke ich alleine nicht zu schaffen. Zumindest nicht mit vernünftigen Servereinstellungen.
-
-
Weiße Nashörner findest du z.b. In den roten Bergen nördlich vom schwefelsee, Elefanten sind in der Ebene nördlich des Punktes wo sich die 3 Flüsse kreuzen, Richtung der Wasserfälle am Gebirgskamm zum Norden.
Wärst du bei uns aufm Server, würde ich dich geleiten.
-
Die Karte kenn ich eh gut, die Örtlichkeiten auch, bin ja von Anfang an dabei mit kleiner Pause zwischen durch. Gibts normale Rhinos auch noch? die weißen weiß ich noch, wo sie waren. Im Gebiet bei den sich gabelnden Fluss im Norden nach der schwarzen Hand bis zur Oase im Berg ist leider sogut wie leer von normalen Rhinos und Elefanten.
-
etwas westlich vom Schiff von der Schwarzen Hand gibt es eine Savanne, da hat es ganz viele Elefanten und Nashörner. Auf der Map sieht man sie recht gut da sie etwas gelber ist wie die restliche Wüste. Das Hochland fängt dann gleich an. Ich hoffe man versteht wo die ist
-
Jupp, das ist die nördlich der schwarzen Hand bei den Wasserfällen.
-
Danke
-
An der Oase wo die Mitralehrerin steht gibts auch Nashörner und nen Nashornboss
-
-
Glaube armbrüste wurden gestrichen.
-
-
Auch 11 Uhr vom schwefelsee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!