Probleme mit waffennutzung und werkzeugen

  • Ich spiele auf einem gemieteten Privatserver mit Freunden und seit gestern kann ich weder kämpfen noch meine Werkzeuge nutzen kann zwar auswählen aber kann nicht zuschlagen und 2h lassen sich erst gar nicht aktivieren hat jemand eine Idee ich weiß keinen Rat mehr Danke im Voraus

  • Oh, ich hab gerade einen Thread im technische Fehler Bereich eröffnet weil ich seit gestern dasselbe Problem habe. Hab nicht gesehen dass es hier schon einen gibt.^^

    Also habt ihr dasselbe Problem, Zuschlagen geht nicht und einige Gegenstände lassen sich nicht aus dem Rad ausrüsten?

    Ist der Fehler bei euch auch eingetreten nachdem ihr gestorben seid oder kam das einfach so?

    Habt ihr inzwischen schon eine Lösung gefunden?

  • Irgendein stück aus der leiste läßt sich verwenden(waffe, werkzeug oder trank)? Wenn dem so ist leg dieses Teil in dein inventar zurück und schließe es anschließend, dann wieder öffnen und in die leiste zurück und es sollten sich alle sachen wieder verwenden lassen. Hat bei mir schon ein paarmal funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!