Hallo zusammen,
mir ist leider aufgefallen das die meisten PvE Server weder "Friendly Fire" noch "Purge Gebäudeschaden" haben, mich ärgert dies etwas, deshalb bin ich auf die Idee gekommen man könnte ein PvE Server machen, der zwar auf PvP läuft, jedoch kein PvP beinhaltet, nur das problem ist leider meist das viele bei PvP immer gleich an PvP denken und am ende führt es nun mal dann zum PvP, was leider nicht der Sinn ist bei dieser "Idee".
Deshalb dachte ich mir ich frag einfach mal nach ob es für so etwas Interessenten gibt oder ein solcher Server vielleicht schon vorhanden ist? Ich bin gegen PvP aus Spaß nicht abgeneigt, was ich aber überhaupt nicht abhaben kann ist, das meine Freizeit die ich ins Spiel investiere von jemanden der gerade Langeweile hat, mein ganzes Hab und Gut in den Boden gestampft wird. Ich bin es leid Provoziert zu werden oder für meine Hilfsbereitschaft dann damit rechnen zu müssen das ich für andere eine Gefahr bin. Irgendwie möchte ich einfach das Spiel genießen ohne den Gedanken haben UND führen zu müssen, das meine Base gefahr läuft nicht von ein paar Wilden Monstern oder Verbannten, sondern einfach nur Spielern die Langeweile haben oder gegen mich ein Groll hegen, angegriffen wird.
Ich selbst empfinde das einige Mods das Spiel natürlich Spaßiger gestallten (Fashionist z.b.) um das RPG element etwas mehr auffrischen, jedoch wären die Rates wirklich minimal (Standart) bis auf einige Ausnahmen. Wenn sich genug Interessenten finden würden, wäre das Projekt "Conan Failes" wohl in greifbarer Nähe. Ich möchte noch kurz anmerken das Anfänger oder Veteran Willkommen sind, jedoch das ganze nicht im "Progress" Orientiertes Spielen enden soll, gestern muss nicht der Maproom stehen!
Soviel zum Thema Textwall - da ich aktuell auf keinen Server wirklich Glücklich wurde (PvE hat nun mal wieso auch immer kein Purge DMG, somit ist die Purge einfach zu Ignorieren) versuche ich einfach mal hier mein Glück. Bei Interesse einfach mal melden, die Rückmeldung folgt meist in binne weniger Stunden. Das ganze kann ruhig leichte RP elemente haben, sollte jedoch in kein FULL RP enden.
Soviel dazu, mit einen Miau verabschiede ich mich dann erstmal, man Kratzt sich später.
"Gemeinsam erobern wir die Welt, auf das die Götter schaudern vor unserem Namen"
Sollte dies hier nicht hingehören, dann einfach verschieben / Löschen :3