Gespeicherte Bettrollen verschwinden nach zwei- bis viermal

  • Hallo, ich bin schon sehr verzweifelt. ich spiele im Offline-Modus und ich stelle mir immer wieder eine Bettrolle unterwegs auf, jedoch nach etwa zwei- bis viermal nach erfolgreichem Benutzen von dieser ist diese Option nach meinem Sterben nicht mehr anwählbar (nur noch mein Haus oder die Wüste übrig). Hiiiiilllfeeee!!!!

  • Wenn du die Bettrolle setzt, aktualisiert sich der Status des Spawn-Punktes für "Bettrolle".

    Wenn du gestorben bist, und dann auswählst, das du bei der Bettrolle wieder spawnst und du *dann* die Bettrolle erneut mittels "Interagieren" anwählst, meldet er dir nochmals, das der Spawnpunkt aktualisiert wurde.


    Das sollte eigentlich dazu führen, das die Bettrolle weiterhin nach dem Sterben auswählbar ist (System: PS4).

  • Moin, ha, dann brauch in kein neues Thema aufmachen, en Kumpel von mir hat Ähnliche Probleme, (Allerdings nur er, bei mir geht alles).

    Zum Vorfall, er Erkundet die Gegend, und stellt bei Gefährlichen Situationen immer ne Bett Rolle auf, und jedes mal wenn er Stirbt, findet er A: seine Leiche nicht mehr und B: Seine Bettrolle Funktioniert auch nicht, und somit Spant er in der Wüste.

    Er hat mir schon unzählige Bilder davon geschickt. Ich kann mir das nicht Erklären, denn wie gesagt, bei mir geht alles, unser CE Server läuft Perfekt (ist der Ark Server Zeitscheißer) .


    Hat jemand ne Idee an was das Liegen kann, dass er A; seine Leiche nicht findet und B: Seine Bett Rolle (aus Tierhaut) nicht geht? Denn er läuft inzwischen nur noch Nackt herum und Erkundet, was aber inzwischen nicht gut ist, da ich den Server ein wenig im Damage der NBC`s hoch gestellt habe :D

  • ich bin mir nicht sicher, aber die Bettrolle (Faserbett) ist nicht aus Tierhaut... soweit ich weiß, ist alles, was *nicht* Faserbett ist ein Bett, also nicht die Bettrolle.


    Er soll man tatsächlich das Faserbett bauen und setzen (nicht ein Bett, das ist was anderes).

    Sobald er das abgesetzt hat, MUSS rechts eingeblendet erscheinen, das der Spawnpunkt "Bettrolle" neu gesetzt wurde.


    Im Game gibt es die Spawnpunkte "Bett" und "Bettrolle" (wobei die Bettrolle eigentlich Faserbett heißt).

    (nach deiner Beschreibung hört es sich so an, als wenn er immer ein Bett setzt, und nicht die Bettrolle (Faserbett)).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!