Ich war jetzt länger im Norden und bin nun wieder in den Süden gegangen um einige Dinge hier noch zu erledigen.Jetzt musste ich feststellen das auf meiner Insel ein paar Nachbar Gebäude weg sind.Wer weis warum das gelöscht wurde und was muss man tun das einem das nicht selber passiert
Offizieller Server Gebäude Gelöscht
-
-
Vielleicht hatten die Besitzer einfach den Anstand alte Bauten zu demontieren?
-
Ich hab mich jetzt ein wenig umgesehen und es sind ganz viele Gebäude weg auch sehr grosse
-
Purge?
-
Automatischer Zerfall?
-
Hi Martin.
Option A:
Soweit ich das kenne werden Gebäude einige Tage nach NICHT Benutzung zuerst für ALLE frei und dann wenige Stunden später gelöscht.
Option B:
der "Purge" im deutschen die "Säuberung" hat zugeschlagen. Daher die Wellen an NPC's haben das Gebäude zerstört
-
Das heist auch im PVE Modus Offizieller Server könne Gebäude durch NPCS kaputt gemacht werden?
-
Das heist auch im PVE Modus Offizieller Server könne Gebäude durch NPCS kaputt gemacht werden?
du meinst sicher im Rahmen der Purge, soweit ich weiß ist das noch nicht möglich. Soll aber noch kommen. Derzeit können die NPC nur auf PvP Servern die Gebäude zerstören
-
Dann werden die Gebäude wohl verfallen sein
-
Da bin ich mir nicht sicher, auf unserem privaten PvE Server (offizielle Regeln) hat die Säuberung schon Gebäude zerstört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!