[PC] Hotfix 25.05.2018

  • Gestern noch auf TestLive, jetzt auf Live:



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    Quelle:

    https://forums.funcom.com/t/pc…22-17925-25-05-2018/10725


    Edit 17:44 Uhr:

    Ich habe das Zitat oben angepasst (Spynosaur_Nicole Community Manager hatte noch die Informationen bezüglich der Server Settings hinzugefügt, habe ich oben ergänzt).

  • Patchnotes: Hotfix 25.05.2018



    Hey, ihr alle! Neuer Patch raus. Wir wissen, dass Probleme wie der "Light Armor"-Reisebug noch immer live sind, werden aber in einem späteren Patch die Fehlerbehebung für diese Probleme vorantreiben. Vielen Dank für Ihre Geduld! Dies ist die Version[98222/17925], also achten Sie darauf, Ihr Spiel zu aktualisieren.



    Patchnotes



    AI


    • Ein Problem mit Thralls, die durch den Boden fielen, während Nahkampfangriffe in der Nähe einer Tür durchgeführt wurden, wurde behoben.


    Balance


    • Ausgleich von Erfahrungsgewinnen der Spieler aus der Entdeckung


    Fehlerbehebung


    • Ein Problem mit ausgerüsteten Waffen, die nicht für andere Spieler gerendert wurden, wurde behoben.
    • Problem mit dem Klonen von Thralls behoben
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit statischen Placeables wurde behoben (was die Stabilität im Coop-Spiel verbessern sollte).
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung des radialen Menüs auf einem Controller das Öffnen des Hauptmenüs blockieren würde.



    Server-Einstellungen


    • Wir haben die Einstellung wieder aktiviert, dass die Körper der Spieler, wenn sie ausgeloggt sind, in der Welt bleiben. Private Serveradministratoren können dies mit dem folgenden Befehl umschalten: LogoutCharactersRemainInTheWorld=True



    Quelle: https://steamcommunity.com/gid…etail/1670152728935695804

  • Jo und dann kam das noch hinter her:

    "Ziatat"

    Here some quick additional info in regard to our patching process:

    We are currently doing a lot of smaller hotfixes for crashes and other critical issues either reported by the community or highlighted through internal testing. While these might not fix the issues for everyone immediately, each of these smaller updates is an improvement for someone. In this case, for the hotfixes, our next focus after stability will be server performance and anti-harassment game mechanics.


    The same time as these go out, we are also working on bigger patches that will include parity updates (bringing different patch builds or platforms to the same content status), balancing adjustment and various other content improvement. These patches are more complex and have therefore to be tested even more thoroughly. We are looking at a parity console patch that will, at long last, bring missing features and fixes by the middle of next week.


    Or to recap, there are different types of patches that are deployed depending on critical status and priority. While we do understand that missing features is really frustrating, not being able to play the game due to crashes or performance issues or critical exploits has to be weighted against bigger content updates.


    As always, your continued feedback helps us tackle all of this faster and the team is working hard to bring you content and fixes as fast as they can.


    Thank you for your support and understanding. We hope you keep Surviving, Building and Dominating :) "Ende"

  • Hast du für dein Zitat mal ne Quelle?

  • Bin mal so frei:


    Quelle (Tascha Community Director):
    https://forums.funcom.com/t/ho…s-vs-bigger-updates/10786

    Übersetzung:


    Hallo Exilanten


    Hier einige kurze Zusatzinformationen zu unserem Patchen:


    Wir machen derzeit eine Menge kleinerer Hotfixes für Abstürze und andere kritische Probleme, die entweder von der Community gemeldet oder durch interne Tests hervorgehoben werden. Während diese vielleicht nicht für jeden sofort die Probleme beheben, ist jedes dieser kleineren Updates eine Verbesserung für jemanden. In diesem Fall, für die Hotfixes, wird unser nächster Schwerpunkt nach der Stabilität die Serverleistung und die Anti-Belästigungsspielmechanik sein.


    Zur gleichen Zeit wie diese gehen, arbeiten wir auch an größeren Patches, die Paritäts-Updates (die verschiedene Patch-Builds oder Plattformen auf den gleichen Inhaltsstatus bringen), Ausgleichsanpassungen und verschiedene andere Inhaltsverbesserungen beinhalten werden. Diese Patches sind komplexer und müssen daher noch gründlicher getestet werden. Wir suchen nach einem Parity-Konsolen-Patch, der bis Mitte nächster Woche endlich fehlende Features und Korrekturen bringen wird.


    Oder um es noch einmal zusammenzufassen: Es gibt verschiedene Arten von Patches, die je nach kritischem Status und Priorität bereitgestellt werden. Obwohl wir verstehen, dass fehlende Features wirklich frustrierend sind, muss das Spiel aufgrund von Abstürzen oder Performance-Problemen oder kritischen Exploits gegen größere Content-Updates abgewogen werden.


    Wie immer hilft uns Ihr kontinuierliches Feedback, all dies schneller anzugehen, und das Team arbeitet hart daran, Ihnen Inhalte und Korrekturen so schnell wie möglich zu liefern.


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass du weiter überlebst, baust und dominierst

  • Leider verstehe ich den Satz „Ausgleich von Erfahrungsgewinnen der Spieler aus der Entdeckung“ immernoch nicht. Zumindest kann ich inhaltlich damit nichts anfangen...im originalen schon nicht. Gibts jetzt mehr oder weniger Erfahrungspunkte für eine Entdeckung? Wenn es weniger gibt, muss ich auf der PS4 heute noch Gas geben und alles entdecken!

  • Es dürfte sich wohl um eine Verringerung der erhaltenen Erfahrung handeln, da (alleine nach Ausschluß) es eher wohl keinen Sinn machen würde wenn es *mehr* XP geben würde, daher kann es sich also eher nur um eine Verringerung handeln ("...gains from exploration" <-> "...erhalten durch Entdeckung").

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