Ps4 Bug Report - Unendlich Sprinten / Laufen

  • Hallo liebe Com liebe Admin's,


    Folgender Bug besteht beim Sprint wenn die Kamera auf den Char von vorne zeigt, die Stamina / Ausdauer Anzeige nimmt nicht ab, sie füllt sich. Somit ist es mir möglich, unendlich zu Sprinten.


    Liebe Grüße

  • Wen das stört, der kann doch einfach die Kameraposition so lassen, wie sie ist. ;)

    Du weißt das wir hier im Bug Report Unter Forum sind, oder? 🤣


    Und der Maßstab von und für die Community, sollte doch ein Fehlerfreies Game sein, oder? Zumindest für meinen Teil. Nenne mich einen Erbsen Zähler, mir geht das auf den Sack. 😁

    Gerade im Bezug auf PvP.


    Ja, hoffe das bleibt so. Denn es gibt nix nervigeres als ständig neu Ausdauer beim laufen zu generieren, wenn man weite Wege hat.

    Solange es nicht bei Kämpfen ist, isses so okay.

    Ich hoffe nicht. Wie oberhalb erwähnt, sollte es nicht Sinn und Zweck sein, blind durch die Welt zu laufen und schon gar nicht im Multiplayer - > PvP. Wo jeder sich auf Ausdauer skillen kann oder eben auch nicht. Fehlerhafte Spiel Mechaniken ausnutzen eine Sache - Fehler im Spiel zu beheben eine andere 🤣

  • Echt? Das hier ist ein Report Unterforum? Boah ey! Das ist mir neu. :D


    Trotzdem legitimiert der Forumbereich nicht jeden Kontext automatisch. Ich hatte letztens einen Baum, wo die Struktur erst spät geladen wurde. OMG! Und auch vorgestern...ein Ruckler im Spiel!


    Und jetzt schreibst du ja, dass dich dieses Verhalten nervt. Ist doch alles gut...kann es ja auch. Ich habe dir ja geantwortet, wie du dieses Verhalten am besten und einfach umgehen kannst. Also einfach ein Tipp meinerseits. Das musst du nicht negativ auffassen.

  • looooooooool


    Jeden Kontext 🤔 Es geht hier nicht um irgendeinen Grafik Fehler sondern wie oben gesagt: Fehler in der Spielwelt / Mechanik. Das ist meiner Meinung nach etwas grober als ein fehlender Ast oder Lags🤣. Da ja gewisse Konsorten das gezielt ausnutzen und durch das Unwissen anderer, sich dadurch einem Vorteil schaffen. Gleiches recht für alle.


    Na bei allem Respekt Sub, man muss nicht mit jedem Fehler leben, gerade wenn es die Möglichkeit gibt solche Bugs zu Reporten. Meiner Meinung nach. Und mit meiner Auffassung des beschriebenen Problems und deiner "Lösung" ist wie zu sagen: Hey du könntest ja noch mit 3 Reifen weiter fahren 😝. So löst man doch keine Probleme, indem sie gekonnt ignoriert.

    Wie dem auch sei, mein Vorschlag an dich: Ignoriere doch so Posts wie meine 😉 Dank artet das hier auch nicht in Rabulistischem Blödsinn aus 🤣✌️

  • Muss es ja nicht, wenn man einfach sachlich bleibt. Dinge wie „looooooool“ zählen da jedoch nicht mit rein. Ich habe dir auch das Melden dieses Fehlers nicht verboten, sondern einen Tipp gegeben, wie du diesen umgehen kannst. Nicht mehr, nicht weniger. Der Rest war nur eine Verdeutlichung der Notwendigeit.

  • Wie sollte denn eine Sachliche Diskussion aussehen, deiner Meinung nach. Da fällt mir nur loooooool ein. Dein Beitrag zu meinem Report ist ein ignorieren des Fehlers und runter spielen des Problems, dass hat mit Sachlichkeit 0 zu tun und hilft niemanden. Und anstatt es auf sich beruhen zu lassen, artet es eben doch in einem lächerlichen Ausmaß aus. Jemanden zu sagen: Er solle einen (Ist) Zustand Ignorieren ist kein Tipp sondern Blödsinn. Versuche mir bitte nicht Blödsinn als wertvollen Beitrag zu verkaufen 🤦‍♂️. Es geht mir nicht darum, dass du mit meiner Meinung konform gehst. Das ist eine Verdeutlichung der Notwendigkeit und zwar ausführlich.

  • Der Ausdauer-Bug (Stamina Glitch) ist eindeutig ein Fehler im Spiel, das ist nicht beabsichtigt und von Funcom auch bereits bestätigt als zukünftig gefixter Bug (soweit ich dies verstehe, wird im für die Konsolen jetzt für die kommende Woche (KW23/2018) angekündigten nächsten Patch dies wohl gefixt sein).


    Der Bug erzeugt ja nun, das z.B. im Spielmodi PvP ein weglaufen immer möglich ist... das ist aber gerade im PvP so nicht gedacht (der Bug macht einen gewissen Teil von Kämpfen im PvP ziemlich sinnfrei).

    Im PvE ist das bedingt egal... das ich dadurch aber auch jeder Meute an Mobs weglaufen kann, selbst wenn ich das eigentlich gar nicht könnte, weil ich eine Tonne Steine mit mir umhertrage, zwar nicht überladen bin aber ich einen enormen Gewichtsmalus habe und meine Ausdauer ein weglaufen nicht ermöglichen würde, ist natürlich von der Gamemechanik so ebenfalls nicht gewollt.

  • Wie sollte denn eine Sachliche Diskussion aussehen, deiner Meinung nach. Da fällt mir nur loooooool ein. Dein Beitrag zu meinem Report ist ein ignorieren des Fehlers und runter spielen des Problems, dass hat mit Sachlichkeit 0 zu tun und hilft niemanden. Und anstatt es auf sich beruhen zu lassen, artet es eben doch in einem lächerlichen Ausmaß aus. Jemanden zu sagen: Er solle einen (Ist) Zustand Ignorieren ist kein Tipp sondern Blödsinn. Versuche mir bitte nicht Blödsinn als wertvollen Beitrag zu verkaufen 🤦‍♂️. Es geht mir nicht darum, dass du mit meiner Meinung konform gehst. Das ist eine Verdeutlichung der Notwendigkeit und zwar ausführlich.

    Wir lassen es einfach. Es war auch nie von einer „Diskussion“ die Rede, sondern vom sachlich bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!