• Hey mal eine Frage ab wann greift ein Sklave Spieler oder andere NPC an um die Base zu deffen.... wen sie nah dran sind oder erst wen der Gegner was angreift


    Dann der nächste Punkt wieso Kämpfen meine Sklaven nicht mit mir wen sie mir folgen und ich im Kampf bin....die stehen nur neben dran und schauen zu ist das normal?


    Und der letze Punkt muss man den Sklaven essen geben und trinken oder nicht und gehen die irgendwann weg oder bleiben die für immer bis mam sie killt ?

  • Hey mal eine Frage ab wann greift ein Sklave Spieler oder andere NPC an um die Base zu deffen.... wen sie nah dran sind oder erst wen der Gegner was angreift


    Dann der nächste Punkt wieso Kämpfen meine Sklaven nicht mit mir wen sie mir folgen und ich im Kampf bin....die stehen nur neben dran und schauen zu ist das normal?


    Und der letze Punkt muss man den Sklaven essen geben und trinken oder nicht und gehen die irgendwann weg oder bleiben die für immer bis mam sie killt ?

    1. Die Sklaven greifen auch ohne vorherigen Angriff deine Gegner in Reichweite an (Bogenschützen z.B.)

    2. Folgen ist meiner Erfahrung nach noch buggy, weswegen das gut sein kann das er dann -nicht- angreift. Wir hatten auch schon Sklaven die waren 3 Tage einfach weg und sind iwann wieder aufgetaucht ( Wochenend-Trip so zu sagen xD)

    3. Sklaven brauchen nach dem brechen / taiming kein essen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!