suche karten tisch rezept

  • hallo zusammen


    ich hoffe ich habe den richtigen thread erwischt zum rein schreiben für hilfe ,


    und zwar suche ein Rezept oder wo man das Herr bekommt und zwar brauch ich den karten tisch wie die überschrift schon sagt , oder besser gesagt woher bekomme ich das und wo genau soll das sein , und von welchen typen soll ich das bekommen oder wo steht der , ich bin noch Anfänger da in dem game , und brauch so noch etwas hilfe fahre noch mit Stützrädern sozusagen ^^


    hoffe mir kann da wer helfen..


    danke schon mal...

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Wen du dir auf der Map die "Namenlose Stadt" anschaust (rotes Gebiet auf der Karte) dann siehst du ziemlich Mittig einen kleinen Kreis, schaut aus wie ein Donut, dort befindet sich ein Obelisk, gehe von diesem aus in Richtung Norden durch ein großes altes schwarzes Tor, dann einfach der Treppe folgen. In der Namenlosen Stadt sind eine Menge Skelette Drachen etc. wen du schnell genug läufst ersparst du dir einige Kämpfe. ;)

    Ich bin ein Genforscher, Ren. Und ich habe mit den ursprünglichen Grundstoffen des Lebens herumgespielt.

    Sieh`s dir an! Ich habe jetzt 3 Pobacken!

  • okay hast du irgend wie ein bild davon mit Himmelsrichtungen habe ich nicht so :D oder besser gesagt Navigation :D

    was mir hilft sind Bilder oder guids ^^

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • alles klar danke dir für die hilfe :) ich werde später mein spass haben ^^

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!