suche karten tisch rezept

  • hallo zusammen


    ich hoffe ich habe den richtigen thread erwischt zum rein schreiben für hilfe ,


    und zwar suche ein Rezept oder wo man das Herr bekommt und zwar brauch ich den karten tisch wie die überschrift schon sagt , oder besser gesagt woher bekomme ich das und wo genau soll das sein , und von welchen typen soll ich das bekommen oder wo steht der , ich bin noch Anfänger da in dem game , und brauch so noch etwas hilfe fahre noch mit Stützrädern sozusagen ^^


    hoffe mir kann da wer helfen..


    danke schon mal...

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Wen du dir auf der Map die "Namenlose Stadt" anschaust (rotes Gebiet auf der Karte) dann siehst du ziemlich Mittig einen kleinen Kreis, schaut aus wie ein Donut, dort befindet sich ein Obelisk, gehe von diesem aus in Richtung Norden durch ein großes altes schwarzes Tor, dann einfach der Treppe folgen. In der Namenlosen Stadt sind eine Menge Skelette Drachen etc. wen du schnell genug läufst ersparst du dir einige Kämpfe. ;)

    Ich bin ein Genforscher, Ren. Und ich habe mit den ursprünglichen Grundstoffen des Lebens herumgespielt.

    Sieh`s dir an! Ich habe jetzt 3 Pobacken!

  • okay hast du irgend wie ein bild davon mit Himmelsrichtungen habe ich nicht so :D oder besser gesagt Navigation :D

    was mir hilft sind Bilder oder guids ^^

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • alles klar danke dir für die hilfe :) ich werde später mein spass haben ^^

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Eigentlich ist das ja ne Quest reihe, man muss vorher in die Abschaumtiefen, da den Boss killen, da bekommt man dann einen Stab , dann bekommt man als Reise ziel den Fledermausturm, da angelangt, killt man die Fledermaus, und bekommt Fledermaus Blut und Dämonenblut, oben am Sockel steckt man dann den Stab rein, gibt dann noch das Fledermausblut da zu und bekommt dann den Stab des Trivatos (so ähnlich).

    Diesen stellt man dann auf und dann Redet man mit diesem , dieser erklärt dann was man tun muss.


    Und so führt er dich von Ort zu Ort.....

  • ah okay das wusste ich auch nicht mal das

    das eine quest reine sein soll , aber schon mal gut zu wissen sowas alles für später ,

    ich habe den karten tisch jetzt geholt aber was sehr lustig ist die Bauteile dazu beschaffen wird wieder ein Abenteuer :)


    danke dir auch für tipp

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!