Ich rede hier nicht von Mietserver sonden Privat zuhause.
Ich kann keine Mods aktivieren
Bei mir kommt immer diese Meldung
Auf diesen Server sind Mods nicht erlaubt
Wie kann ich das Freischalten ?
Ich rede hier nicht von Mietserver sonden Privat zuhause.
Ich kann keine Mods aktivieren
Bei mir kommt immer diese Meldung
Auf diesen Server sind Mods nicht erlaubt
Wie kann ich das Freischalten ?
Hi, du musst in deinem Ordner /Conan Exiles/ConanSandbox
einen Ordner erstellen namens Mods
Dann Abonnierst du die Mod, in dem Ordner sollte dann die "modlist.txt" sein.
Unter steamapps/workshop/content/da die Nummer/und dann die Mod selber .pak
Diese kopierst du, und fügst die .pak in den Mod Ordner.
dann öffnest die modlist.txt und schreibst die mod rein "Beispiel.pk
Genau das habe ich gemacht und es geht nicht ?
Falls ich nicht falsch liege musst du die Servermodliste auch noch in der serverini hinterlegen, bzw den pfad dorthin, du solltest bei den Mods aber auch beachten das alle die auf deinem Server spielen, oder spielen wollen, selbige Mods dann auch installieren müssen... solltest du deinen Mitspielern dann vielleicht mitteilen bevor du die Mods einfach draufpackst, falls du das nicht schon getan hast. Sonst können sie nicht mehr auf den Server und finden ihn auch nicht mehr in der Liste, und wundern sich eventuell.
In der Serverini findet man den Eintrag ServerModList=
Nach dem Gleichzeichen müsste als theoretisch der Pfad rein denk ich mir, muss aber auch dazu sagen, hab das selebr noch nicht probiert, also alles nur nen experiment Und aufjedenfall nen Backup von allem machen bevor du die mods draufpackst und aktivierst.
Hallo Leute,
ich habe das gleiche Problem gehabt. Alles lief auf dem Server wie geschmiert nur das Laden der Mods ging nicht.
Bei mir hat es letzendlich geholfen die mods nicht mit "*" in die modlist.txt zu schreiben sondern den kompletten pfad ohne Sternchen für jeden mod.
Hoffentlich konnte euch das iwi Helfen.
Viel Spass Exiles
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!